[quote]Original von America`s Most Wanted Sony - PR-Chefin wirft das Handtuch
Zehn Jahre lang war Molly Smith Chefin der Public Relationship-Abteilung von Sony Computer Entertainment America und als solche zuständig für die Vermarktung und Bewerbung der SCEA-Produkte seit der PlayStation 1. Nun, am Beginn der kritischen Phase für die bereits im November erscheinende PlayStation 3, hat die Amerikanerin ihren Job gekündigt und steht fortan für Sony nicht mehr zur Verfügung.
Man darf gespannt sein, wer in die Fußstapfen der scheidenden PR-Chefin treten wird. Für das Unternehmen mit Hauptsitz in Japan könnte der Zeitpunkt dieser Ablösung so kurz vor dem PS3-Launch jedoch kaum schlechter sein. Zu den Gründen der Trennung wurden bislang noch keine Äußerungen gemacht.
[quote]Original von America`s Most Wanted Sony - PR-Chefin wirft das Handtuch
Zehn Jahre lang war Molly Smith Chefin der Public Relationship-Abteilung von Sony Computer Entertainment America und als solche zuständig für die Vermarktung und Bewerbung der SCEA-Produkte seit der PlayStation 1. Nun, am Beginn der kritischen Phase für die bereits im November erscheinende PlayStation 3, hat die Amerikanerin ihren Job gekündigt und steht fortan für Sony nicht mehr zur Verfügung.
Man darf gespannt sein, wer in die Fußstapfen der scheidenden PR-Chefin treten wird. Für das Unternehmen mit Hauptsitz in Japan könnte der Zeitpunkt dieser Ablösung so kurz vor dem PS3-Launch jedoch kaum schlechter sein. Zu den Gründen der Trennung wurden bislang noch keine Äußerungen gemacht.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff… :bg:[/quote]
Lies meinen Beitrag Du Pfosten -.-[/quote]
sorry, ich fand die News so belustigend dass ich nich weitergelesen hab - is ja auch nich so schlimm,oder?
Immerhin sind wir einer Meinung :dd:[/quote]
Wollen wir diesen Moment festhalten, da das ja nicht oft der Fall war in letzterZeit
Original von Sir.Framerunner
Naja wenn du meinst, dass alle die was gegen Sony sagen keine Ahnung haben :ar:
Sry, aber du hast schon seit längerem durchblicken lassen, dass du ein Sony Fanboy bist.
dazu fällt einem echt nichtsmehr ein , weil er vorallem auf dieser seite der erste ist der mal nicht irgendwelchen negativen müll postet (so wie ihr hampelmänner ) ist er nen fanboy - auwei
Du versuchst schon wieder einfach nur alle lächerlich zu machen, aber überzeugende Gründe, warum das aus dem Interview der Wahrheit entsprechen soll, lieferst du nicht. Schwache Leistung.
[quote]Original von Sir.Framerunner
Naja wenn du meinst, dass alle die was gegen Sony sagen keine Ahnung haben :ar:
Sry, aber du hast schon seit längerem durchblicken lassen, dass du ein Sony Fanboy bist.
dazu fällt einem echt nichtsmehr ein , weil er vorallem auf dieser seite der erste ist der mal nicht irgendwelchen negativen müll postet (so wie ihr hampelmänner ) ist er nen fanboy - auwei
Sry, aber bei den Müll, welchen Sony verzapft ?
Ist doch klar, dass keine positiven Statements kommen.
Wer da Sony verteigt, macht sich eher lächerlich.
Hier wird man nur zum Fanboy abgestempelt wenn man sich Dinge schön redet…aber kann Sony Fanboy von sich selbst sein?:bg:
Das Interview ist wie alle anderen auch Mist.
Das der Speicherplatz in so exorbitante Höhen schnellt glaube ich nicht, selbst mehrsprachige Rollenspiele mit Zwischensequenzen schaffen es auf eine DVD9 und es ist Platz nach oben hin offen. Zudem gibt es etwas das man Codecs nennt, da gibt es schöne Verfahren wie H264 - benötigt nur 1/3 des MPEG2-Stroms und ist sogar HD-Konform. Desweiteren hat man auch nette Techniken wie Texturkompression erfunden und man kann heutzutage ohne Leistungseinbruch dekomprimieren, alles kein Ding. Auch Sprachsamples kann man statt in Wave ins kleine MP3-Format packen, schon wieder um das 10fache weniger an Speicherplatz.
Man sieht also, die DVD dürfte lang reichen und wenn wirklich mal Not am Mann ist, nimmt man eine 2., sollte nicht die Welt sein:)
Du versuchst schon wieder einfach nur alle lächerlich zu machen, aber überzeugende Gründe, warum das aus dem Interview der Wahrheit entsprechen soll, lieferst du nicht. Schwache Leistung.
Ihr macht euch selber lächerlich indem ihr wie nen haufen verücktgewordener über jede noch so kleine meldung herfalt und sie dan (jeweils in einen eigendem topic versteht sich) seitenlang auseinander friemelt - dabei überschlagen sich einige „kanidaten“ mit ihrem geistigen bodensatz förmlich
und deine dummen „auforderungen“ mir gegenüber permanent alle aussagen von sony rechtfertigen zu sollen kanst du dir auch stecken lieber raze den wie ich dir schon lang und breit per pm erklärt habe - ich bin nicht sonys PR manager und ich finde auch nicht alles super was sie machen , viel schlimemr finde ich aber das verhalten hier im sony forum von EUCH
Extra für Flek und saroman nochmal meine Kritikpunkte, mal schauen, ob einer von euch das vernünftig widerlegen kann oder ob wieder nur versucht wird, die Kritiker ins lächerliche zu ziehen:
Positive Reaktion auf PK? Selbst viele Sony-Fans fanden die Show langweilig und das Pad lächerlich.
„Die nächste [Konsolen-] Generation beginnt nicht, ehe wir sie starten“
Ja, das ist arrogant, auch auf die anderen Generationen bezogen. Um nicht zu sagen: lächerlich. Wodran bitte will der das fest machen? An Grafikpower? Dann hat die PS2 (teilweise sogar gegen Dreamcast) verloren. An Technik? Dann war das N64 der PSX vorraus (ich sag mal nur Analogstick und Rumble Pak). An neuen Spielerfahrungen? Dann kannste alle 3 Sonykonsolen knicken.
Achso, auf der PSX war es in Ordnung, Spiele auf 3-4 CDs rauszubringen, aber auf einmal ist es schlecht?
Original von Flek
Ihr macht euch selber lächerlich indem ihr wie nen haufen verücktgewordener über jede noch so kleine meldung herfalt und sie dan (jeweils in einen eigendem topic versteht sich) seitenlang auseinander friemelt - dabei überschlagen sich einige „kanidaten“ mit ihrem geistigen bodensatz förmlich
Und wieder versuchst du einfach hier alle zu beleidigen. Wenn man keine Argumente hat, dann versucht man halt die anderen schlecht zu machen.
Original von Flek
und deine dummen „auforderungen“ mir gegenüber permanent alle aussagen von sony rechtfertigen zu sollen kanst du dir auch stecken lieber raze den wie ich dir schon lang und breit per pm erklärt habe - ich bin nicht sonys PR manager und ich finde auch nicht alles super was sie machen , viel schlimemr finde ich aber das verhalten hier im sony forum von EUCH
[quote]Original von Flek
[/quote]
Sony verbreitet ihre eigene Arroganz und Lügen. WIR haben was dagegen.
Und noch eine Beleidigung, btw. Mach ruhig weiter so.
wieso ?
Sollen wir schreiben, Sony super gemacht ?
So ist es nun mal im Konsolenkrieg.
Das auszusprechen was Sony falsch macht ist besser als schweigen.
Wenn Sony schlau ist lesen sich die sich mal durch was in den Foren geschrieben wird.
Tja ich entfinde deine auforderungen halt als dumm , sage ja nicht das du es bist aber wen man sich schon etliche pm lang über den ganzen quatsch unterhällt und du machst danach trotzdem wie gewohnt weiter - dan ist das zumindest ziemlich penetrant und „ägerlich“ :ar:
Hälst du dich denn aus dem Thread raus? Nein, immer wieder BELEIDIGST du hier die Kritiker. Einige haben hier MIT BEGRÜNDUNG Kritik an dem Interview ausgeübt, und was machst du? Fängst an, die Kritiker zu beleidigen!
Haben dich alle in deinem Wii-Kritik-Thread direkt beleidigt? Nein, Argumente gegen deine Befürchtungen [und deine subjektiven Hype-Meinungen] gebracht.