Andrew House: Nachfrage nach Vita steigt dank der PS4

Zur News

Ich hab ja auch erst seit kurzem wieder ne Vita, Remote Play war für mich auch einer der Hauptgründe wieder zuzugreifen!

Wird auch Zeit dass dieses sexy Stueck Hardware besser verkauft wird <3

Ich werde meine Vita auch noch behalten, irgendwann hole ich mir eine PS4 und dann lohnt sich die Vita auch :slight_smile:

Also das Remote Play läuft sehr gut ,es macht besonders bei psn spielen Spaß die vita zu benutzen wie z.b. Für Contrast oder Resogun

Die Frage ist doch, haben die Leute die jetzt eine Vita für die PS4 kaufen überhaupt Interesse an Titeln die nur für die PSVita gedacht sind?

Die Kombo aus PS3, PS4, PS Vita und PSPlus war der ausschlaggebende Grund mir eine Vita zuzulegen.

Zugeschlagen habe ich letztendlich durch die Cyber-Woche bei amazon.de. Der Kauf stand aber schon Wochen vorher fest.

Ich hab mir letzte Woche bei nem Amazon Angebot direkt die Vita mit Tearaway gekauft. Kurz nach der Bestellung dachte ich mir noch, es möglicherweise zu bereuen… aber nachdem ich nun Tearaway gespielt hab, war allein das den Kauf schon wert und es warten auch noch diverse PS Plus Spiele darauf, gespielt zu werden.