Anfang von A Link To The Past 2 wird Spieler schocken

Zur News

„Bereits zum Start des Spiels soll es eine große Überraschung geben, die den Spieler schocken werde.“

=> Die Prinzessin wird entführt O_O

oh gott, das wäre ja grausam :smiley:

Ganandorf ist Zelda’s Vater !? :slight_smile:

Hm was könnte es sein? Evtl. Hat man schon viele dinge, die man bei a link to the past hatte von anfang an. Evtl. Spielt der teil direkt nach den ereignissen des vorgängers. Mal sehen…

Ach verdammt, genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben! :ugly:

Vllt passiert ja wirklich mal was krasses und Zelda wird getötet, oder so? :ka:
Kann es mir aber nicht wirklich vorstellen.

heute bei mitten in hyrule: die junge zelda widerstrebt ihrem Entführer Herr Canon d. Gerüchterweise entführt er sie, er widerlegt wie folgt"ich will nur das sie nach Hause kommt und sich nicht mit solchen ‚spitzohren‘ trifft" zelda beschwert sich aber:" dieser Kerl säuft feen und fängt Nach 1-2 feen an wirres zeug zu reden von wegen triforce und weltherrschaft das schlimmste er wird dann zum schwein". Link, der Held der Welt und der Herzen aller war nicht anzufinden, er war hühnchen fangen. Was ist das große Geheimnis von G. Dorf. Warum frage ich euch das Und wieso fängt Link hühnchen?

Tja nun da er uns vorgewarnt hat wird das wohl nicht passieren.
Achja war die Zeit schön als man sich ein Spiel kaufte und noch wirklich überrascht wurde :smiley:

Du meinst die Pre-Internet-Zeit?

Irgendwas schockierendes? Vll Link mit Sprachausgabe :smiley:

„Erst nachdem man sich überlegt hatte, dass Link sich beispielsweise in eine Zeichnung verwandeln kann, habe man damit begonnen eine passende Handlung zu entwickeln.“

Das alte Nintendo Prinzip :wink: Genau deswegen sind die Spiele von Nintendo auch immer „komplett“. Nur schade, das bei manchen Spielen die Story dadurch leidet –> Paper Mario Sticker Star.

… jep da werden Erinnerungen an meine Kindheit wach, …

… halt es gab es ja gar keine Konsolen in der Vor-pre-Internet-Zeit…

… zum Beginn der Pre-Internet-Zeit war ich ja schon fast erwachsen, wenigstens dem Alter nach … :smiley:

Oha :slight_smile: machs nich zu spannend… da muss ich wohl a link to the past mal wieder spielen zur Einstimmung

DAS würde wirklich schocken! XD

Uh, das wäre ein krasser Schock. Link, der spricht.

Also bei allem was man nach und nach erfährt, klingt das Spiel für mich eher nach einem Director’s Cut als nach einer Fortsetzung.

Der Anfang wird ein Schock? Sahasrahla und der Onkel entschlafen.

Sprachausgabe würde mich glaube ich mehr freuen als schockieren.

Ich will nicht das Link spricht. Das nimmt zu viel Fantasie weg was er denken könnte in dem Moment.

Vll schläft er am Anfang ya nicht und ist mal zu beginn hellwach^^

Bei Fire Emblem 9 & 10 war ich schokiert, Ike hat sich bekloppt angehört :smiley:
Ich würde mich über´ne englische Sprachausgabe mehr freuen als über ne deutsche :-)/

Bereits zum Start des Spiels soll es eine große Überraschung geben, die den Spieler schocken werde.

…, habe man sich darauf konzentriert alte Charaktere zurückzubringen. Für Spieler sei es besonders interessant zu sehen, was aus ihnen seit den Geschehnissen aus dem ersten Teil geworden ist.

Der Priester lebt!

Ich bin gespannt. Da das Spiel aber bereits Ende 2013 erscheinen soll, müssen wir auch nicht allzu lange warten (besonders verglichen mit Skyward Sword).