Angeblich Neues zu Revolution noch 2005

Nintendo plant angeblich bis Jahresende noch weitere Details zur Revolution-Konsole zu enthüllen. Das berichtet N-sider.com unter Berufung auf einen Nintendo-Sprecher.

Voraussichtlich soll es um Spiele und den finalen Namen des Systems gehen.

Finaler Name?

Das finde ich irgendwie doof, habe mcih so an Rev gewöhnt das ich mich nicht dran gewöhnen kann das es nicht der endgültige ist irgendwie :D. Und das Logo mit den 2 Disks war ja nun auch nicht schlecht, schlicht aber nicht schlecht :stuck_out_tongue:

nuja, bin no skeptisch, aber freun über Pics und Vids zu Revo Games würd ich mich auf alle Fälle…und als finaler Name kommt hoffentlich entweder was extrem stylishes oder die sollen Revolution lassn

Hab gerade was dazu gefunden.
Das neue Infos kommen und das schon was durchgesickert ist :ar:

hier

Original von linkfan
Hab gerade was dazu gefunden.
Das neue Infos kommen und das schon was durchgesickert ist :ar:

hier

Laut GIGA ein Fake :wink:

Ja da bin ich ja mal gespannt, was da kommen wird.
Infos zu Spielen würden mich sehr freuen (möchte eine Bestätigung der klassischen Steuerung für das neue Smash), aber auch der finale Name muss jetzt her.
Ich bin jedenfalls dagegen, dass sie ihn Revolution nennen. Das Logo mit den CDs hat mir auch nicht zugesagt. Wobei mir Futurna auch nicht gefällt :wink: Hört sich an wie irgendeine Holzart aus dem Baumarkt.

Laut Nintendo soll es doch dieses Jahr keine Bilder mehr zu Spielen geben.
Infos wären aber nicht schlecht.

Und zu den Scans: Natürlich sind das Fakes. Das ist sogar so offensichtlich, dass es sogar Giga checkt! wow^^

@becher
welcome back! :wink:

Sollten nicht sowieso noch weitere Infos zum Ende des Jahres kommen?

Angeblich sollte doch kein Spiel mehr 2005 gezeigt werden?
Revolution muss es nicht heissen, ich könnte mir einen komplett anderen Namen vorstellen.

Lassen wir uns überraschen. :slight_smile:

Jedenfalls wär Revolution nicht so ein toller Name. Der wirkt zu billig. Und wie hört sich das denn an, wenn man von seiner Konsole redet.

>>Ich spiele Revoltion..lass uns Revoltion spielen…Ich hab keine Xbox, hab nen Revolution…

nenene

da muss was knackiges her…so wie Cube oder N64 :wink:

Auch wenn ich es hier schon mindestens eine milliarde mal erwähnt habe:

Ich wäre für „N5“. Kurz und knackig^^

Passt aber irgendwie zur Aussage Miyamotos, dass der Bildschirm eine ganze Wandfläche eines Raumes ausfüllen soll.

Trotzdem wohl Fake.

Original von becher
da muss was knackiges her…so wie Cube oder N64 :wink:

Dito, Revolution ist ein derart gewöhnlicher Begriff, den verwendet man fast schon tagtäglich für andere Dinge. Allein Geschichtsunterricht XD

Das gleiche war ja damals mit dem Gerücht, Xbox360 solle mal Xenon heissen. Der Name ist genauso unpassend, da denk ich doch an Scheinwerfer und nich an ne Konsole. Sowas darf ja nich passieren :wink: Da muss beim Begriff alleine schon klar sein, wovon derjenige spricht. Xbox, Playstation, GameCube.. macht alles Sinn. Aber Revolution… La liberté guidant le peuple!? xD

Du sagst es!

Der Name muss neu sein, sprich: es sollte keinerlei andere Verwendungen des Namens im alltäglichen Leben geben.

Wie wäre es denn mit Revo? Auch kurz und knackig, gab auch schonmal n paar Vorschlaglogos dazu, glaub ich.

Der Name vom GameCube wurde auch erst bei der offiziellen Präsentation bekannt gegeben. Project Dolphin, Star Cube für ein paar Tage und dann letztendlich Game Cube. Was den Namen angeht ist mir das eigentlich Schnuppe. Ich weiß auch nicht, warum Nintendo jeder Konsole einen neuen Namen geben muss? Nicht das es besonders kreativ wäre, seine Konsolen durchzunummerieren aber wenigstens hat es den Vorteil, dass jeder weiß, wovon man spricht. Seh das ja bei meinen Eltern, wenn die etwas über Nintendo sagen, dann heißt das Ding immer Super Nintendo, egal welchen sie jetzt meinen. Hab ich aber auch schon bei anderen Eltern festgestellt.

N5 klingt so nach einer Boygroup :D, glaube aber nicht, dass sich der Name wirklich großartig ändern wird. Das Nintendo 64 sollte Ultra 64 heißen, der Game Cube Star Cube aber was kann man beim Revolution machen? Evolution? :smiley:

RePlayer
ReCube
ReVerse
ReSeller
ReBorn

Letztendlich: Wayne? Mich nicht, solange das ganze Konzept gut ist und Spaß macht, ist der Name doch Wumpe…

Original von Rene

N5 klingt so nach einer Boygroup :D, D

lol! Wie recht du hast!

Naja, ich denke ein Durchnummerieren wär auch nicht schlecht gewesen, aber dafür ist es jetzt zu spät. Bisher haben mir auch alle Namen gefallen.
Sollte die neue Konsole jedoch Revolution heißen, wird sich das ändern.
Auch wenn ich zugeben muss, dass sich nur REVO wieder gut anhört :wink:
Und nochwas, der Codename Dolphin hat mir immer gut gefallen, aber der wird es ja wohl nicht werden .. schade irgendwie

Letzten Endes ist der Name für die Gamer eh egal…
Hat eigentlich nur einen Marketing-Wert. Welcher Name sich besser merken und vermarkten lässt.

Laut Revo-Europe soll es nun offiziell sein.Warscheinlich am 2. Dez. bei irgendeiner Keynote von Miyamoto oder so…is spät und hab die News net mehr ganz verstanden:bg: