Angekommen: Luigi begrüßt Iwata, Miyamoto und Reggie in LA

Zur News

Miyamoto ist der einzige, dem man die Freude richtig ansieht :smiley:

Das ist ja mal niedlich^^ Jetzt beginnt wieder diese tolle Zeit auf das sie doch nie vergehen möge;) E3 2013 Forever!

Miyamoto, die alte Grinsekatze :smiley:

Ist es nicht einfach toll, Dieses fast familiäre Zusammenkommen zu sehen? Das macht nintendo so sympathisch :3 und lässt meine Vorfreude einfach riesig wachsen!

Aber was machen die beiden in den Staaten? Die direct ist doch eh aufgezeichnet? Oder schauen die an den Ständen der E3 vorbei bzw. Entwickler/ Investoren Konferenzen?! :o

Irgendwie lässt das Bild die Vorfreude noch weiter steigen.. E3.. komme doch endlich..
Und schön, wieder das Nintendo Auto vom letzten Jahr zusehen. (was ich außerdem auch gerne hätte :bg: )

Blöde Frage. Erstens führen sie vor Ort mit diversen Leuten noch Interviews und zweitens sind 3D Mario, Mario Kart 8 etc. vor Ort anspielbar. :wink:

Es gibt keine blöden fragen, nur blöde Antworten ;D

Wer ist die „kräftige“ Frau im Hintergrund :smiley:

Was ich beeindruckend finde ist Miyamotos Lache :slight_smile:
Sie wirkt immer echt und bringt mich selber immer zum schmunzeln :slight_smile:
Asiaten eben :)²

Ich denke mal die E3 Direct wird vor Ort in LA aufgezeichnet, da ja auch Reggie ein Auftritt darin haben wird.
Und ja, es gibt auch (mindestens) eine Konferenz für Investoren und ausgewählte Pressevertreter.

Und die Vorfreude steigt mal wieder ins unermessliche :slight_smile:
Wünsch allen hier von Nintendo-online ne super E3 mit vielen neuen Spielen :wink: (egal für welche konsolen :smiley: )

Miyamoto scheint sich sehr auf die E3 zu freuen. ^^

Bei dem neuen Bild würde ich nicht mal vermuten, dass Miyamoto schon 60 ist :o
Allgemein wirken die 3 deutlich motivierter^^

Mal so nebenbei: Weiß jemand, ob man mit der U Livestreams sehen kann?

Endlich geht die E3 los, und ich kann Sie nicht anschauen, weil ich da dann in Dortmund bin, wenn Nintendo dran ist. -.-

@SuperSavajin: Auch positiver Rassismus ist überflüssig, dumm und peinlich. Nichts gegen dich persönlich.

Bitte? Herr Myamoto muss seine eigene Sporttasche tragen? Unverschämt!! :wink:

Ich finde es witzig, dass du etwas gegen SuperSavajin positiven Rassismus hast, aber über rowdy007s negativen Rassismus hinwegsiehst. Wirkt schon ein wenig heuchlerisch.

Es ist immer wieder schön die drei zusammenzusehen und noch mehr freu ich mich sie in der Direct zu erleben. Miyamotos Lache ist wie immer fantastisch und auch Iwatas und Reggies gewohntes verhaltenes Grinsen sieht absolut echt aus.

Naja , E3 hin oder her … kriegt Nintendo jetzt nicht die Kurve ist Reggie und Iwata weg. Es knallt intern ganz schön!

Nintendo Directs funktionieren zumindest immer auf der WiiU.