Also ich angle ja gerne , und wollte mal gucken ob es da auch Spiele für die Konsolen gibt. Habe bei Amazon.de geguckt, und es gab schon ein paar die ich gut finden würde. Bei der Kundenwertung haben die Spiele meistens : 4 Sterne von 5 !
Aber ich weis nicht so. Habt ihr ein Angel-Spiel und seid zufrieden?
Original von Biene-Maja
Also ich angle ja gerne , und wollte mal gucken ob es da auch Spiele für die Konsolen gibt. Habe bei Amazon.de geguckt, und es gab schon ein paar die ich gut finden würde. Bei der Kundenwertung haben die Spiele meistens : 4 Sterne von 5 !
Aber ich weis nicht so. Habt ihr ein Angel-Spiel und seid zufrieden?
Naja,ich habs mal auf der Dreamcast gespielt.Bin nicht so begeistert gewesen.Sieht aber nicht schlecht aus.
Muss man vieleicht Fan sein. 8)
Also ich hab Sega Bass Fishing auf der Dreamcast mir Angel Controller und finds spaßig. Ist zwar nicht jedermanns sache aber ich hatte echt viel freude daran. Vorallem wenn Freunde daneben sitzen und man dann vergleicht: wer hat den größten
![]()
jap habs auch auf der dc …macht laune wenn man gerade mal keine hat
… also wenn man angelfan ist , kann das game richtig fun machen
Dann schon eher den Nachfolger Sega Marine Fishing gleich noch dazu kaufen !!
Kam das auch für Dreamcast ?
Ich hab immer nur das Sega Bass Fishing gesehen ?(
Ja, allerdings weiß ich nicht ob es eine PAL Version gab. In Japan und USA kam es ja raus.
Übrigens hab ich noch Bassrush Dream (JAP) und Reel Fishing Wild (US) für DC !
Ich werde mir jetzt zu Ostern : Top Angler bestellen!
hat bei Amazon 4 1/2 Sterne gekricht.
Wie findet ihr das Spiel?
Top Angler ??? Sagt mir gar nix. Noch nie von gehört auf welcher Konsole (oder PC ?) ?
Ist für X-BoX, PS2 und GC ! Mehr weiß ich darüber nicht, außer das es noch garnicht raus ist. USA Release ist übrigens für Juni/Juli angesetzt.
Mich wundert nur, wie ein Game das es noch nicht gibt, schon angäblich Bewertungen haben soll ?
Ja und ich hab nich einen verdammten Sreenshot gefunden. Auf keiner der site die ich zu dem Spiel angeguckt habe
Optisch haut´s einen wohl nicht so von Hocker und ohne Angel macht´s auch nicht so´n Spaß wie auf´m DC !
mmm
Ich überlege ja mir : sega Bass Fishing zu holen!
Hab ich bei Amazon gesehen. Da ist dann auch ne Angel mit dabei!!!
Top Angler ist ja dann doch nicht so gut ![]()
@ Still Crazy : Von welcher Konsole stammen die Bilder ?
Soll ich mal nach der Gamepro bewertung gucken?
in der alten Gamepro?
Die habe ich nämlich auch!
Wann kommt eigentlich die neue?
der test is is einer älteren,
wann die neue kommt,steht im Heft (last page)
Neue Gampro erscheint am 30. April
Das Spiel (Top Angler) sieht ja nicht gerade gut aus, ich würde es mir wenn ich ne PS2 hätte nicht holen. Es sollte schon eine vernünftige Grafik haben, dann auch ohne Angel als Kontroller. Wäre nicht so gutes Feeling. Also es gibt auch Sega Bass Fishing für PS2 und nicht nur für DC? Hab das nicht so motbekommen.
Original von Sascha
Das Spiel (Top Angler) sieht ja nicht gerade gut aus, ich würde es mir wenn ich ne PS2 hätte nicht holen. Es sollte schon eine vernünftige Grafik haben, dann auch ohne Angel als Kontroller. Wäre nicht so gutes Feeling. Also es gibt auch Sega Bass Fishing für PS2 und nicht nur für DC? Hab das nicht so motbekommen.
Ja, es gibt „Sega Bass Fishing Duel“ für PS2 mit Controller. Allerdings ist der leider nicht ganz so prezise wie beim DC, macht aber trozdem weit mehr Laune als ohne.
@Pisuke
Das ist egal, da es auf allen Konsolen gleich aussieht !