Sehr schön geschrieben!
Ist es dein erstes Mal Raffaele, das du sowas schreibst?
Ehrlich gesagt sind mir die vielen Details nicht aufgefallen!
Kann auch daran gelegen haben, dass ich ständig versucht habe Leons Ar*** zu retten.![]()
Das geilste ist, wenn der Typ mit der Kettensäge genau vor einem steht und ansetzt um Leon ein Kopf kleiner zu sägen; einfach mal dabei zur Seite gehen/ springen :bg:
Ich hab verzweifelt nach Munition für die Schrottflinte/ Pistole gesucht. Ich glaub 10 Dorfbewohner waren hintermir her. Als ich dann bemerkt habe, dass ich ne Granate im Inventar hatte, ging die Post ab. kaboom
so wie ich es erwartet hab!
Das Game wird abartig geil!
Ich hätte auch gern so ne Demo! ![]()
Original von WickedThug
Sehr schön geschrieben!
Ist es dein erstes Mal Raffaele, das du sowas schreibst?
Hö? Ne ^^
Hab doch einige Reviews geschrieben, nur hatte ich ne lange Pause. Ist der erste Bericht nach der langen Zeit. Aber danke fürs Lob.
Kann auch daran liegen, dass ich nicht so wirklich lange dabei bin.
Sonst hätte ich es gewusst ![]()
Besonders den Einstieg finde ich klasse. Sehr gut gelungen!
…Ausgabe samt Demo CD zu besorgen um uns in Ruhe ein Bild des neusten Shinji-Mikami Streichs zu machen…
Der hat doch nichts mehr zu sagen …
nett geschrieben !
kleiner schönheits fehler : -> Demo CD ? :bg:
Attack of the Korinthenkacker @ Flek? :bg: aber weils du’s bist. Korrigiert. ^^
@ Biene Maja. Naja als Director nix zu sagen?
Original von Raffaele
Attack of the Korinthenkacker @ Flek? :bg: aber weils du’s bist. Korrigiert. ^^
@ Biene Maja. Naja als Director nix zu sagen?
Oh sry, muss ich wohl verpennt haben das er wieder der Director ist :ar:
Ansonsten, gutes Review ![]()
Preview ![]()
Da es allein um die Demo geht kann man es schon Review nennen. Preview is ja ne Vorschau. Dieser Bericht ist indirekt vielleicht auch ne Vorschau auf das vollständige Spiel aber so gesehen ein richtiges Review der Demo Disc ohne jegliche Vermutungen sondern nur Fakten auf die man in der Demo trifft. Naja, whatever ![]()
Jepp finde ich auch sehr nett formuliert und man kann es sehr gut lesen.
Aber die Bilder gehen im Artikel leider net. Schade
Subba geschriebenresiendlichhabenwill![]()
Super geschrieben, wollte mir direkt auch die demo bei ebay kaufen.
Und dann hab ich das gesehen:
Also wenn ich eine demo hätte mit heft würd ich die da schnellstens verkaufen.. ist ja schon krank was manche dafür bieten…
Jo da gabs ne auktion die ging über 60 €. Vollidioten, wirklich hirnloseste Vollidioten. GEnauso wie die Verkäufer die behaupten die Demo dauert 45 Minuten.
Ans verkaufen denk ich nich, nie im Leben ^^
@Rafaelle wielange dauert sie denn wirklich ? Wenn du zügig spielst
Wenn ich zügig Spiele dann bin ich in 7-10 Minuten durch.
Wieso 7-10 Minuten.
Die Demo gibt dir doch die Zeit vor.
Naja, ich hab die Demo bis jetzt nur einmal geschaft. Wurde immer geköpft von dem Typen mit der Kettensäge; liegt auch vllt. daran, das ich die ganze Zeit versuchte auf einer Stelle zu bleiben und von dort aus den Typen kalt zu stellen. ?(