Angry Birds Trilogy auf Wii & Wii U: Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

Zur News

Angry Birds würde ich niemals kaufen, da es kostenlos auf Android gibt.

Die Preise sind ohnehin völlig abgehoben. Für Smartphones kriegt man die quasi für’n Appel und n Ei nachgeschmissen und für 3DS soll ich gleich 30€(?) zahlen? Nee. Also die Spiele sind gut, keine Frage, aber das muss nicht sein.

was 30€ halten uns wohl für besonders blöd

Aufgrund des großen Erfolgs entschied man sich das Spiel auch für die Wii und Wii U umzusetzen.

Manchmal verliere ich echt den Glauben an die Menschheit… Aber Ok, jeder so, wie er meint. Ich würde auf jeden Fall nie im Leben knapp 30€ dafür hinlegen…

Ich kann die Spiele gratis auf meinem Smartphone spielen, also glaube ich nicht, dass ich es kaufe :wink:

Tja, für Leute ohne Android (:bg:) ganz toll…

Off-TV und Touchscreen super, aber auch nichts überzeugendes… Dennoch kauf’ ich’s mir vielleicht, in der Hoffnung auf 'nen AB Space-DLC.

Also ich finds auch viel zu teuer. Mit smartphones verglichen wären 8 euro angemessen. Für 10 würd ich es auch noch kaufen.

Na ja, wer Spaß dran hat. :wink:

Hm, ich glaube am TV würds mir auch nur halb so viel Spaß machen… is eher son Smartphone Ding für irgendwo unterwegs zocken :confused:

Moment mal eben, satte 140 Spielstunden? Sicher? So eine Spielzeit würde natürlich Vollpreis rechtfertigen, aber ist das nicht ein kleines bisschen übertrieben? (Hab Angry Birds nie gespielt und verspüre nicht den geringsten Drang, es zu tun.)

Geldmacherei. Ich verstehe den Hype hinter angry birds eh nicht. Ist ganz nett für zwischendurch, aber ich hätte niemals Lust, das auf Konsole zu spielen. Und noch so viel Geld zu verlangen, ist eine Frechheit.

140 Spielstunden? Wie soll denn das bei einem Spiel wie Angry Birds funktionieren? So sehr, wie mir das Spiel gefällt, würde ich mich nicht einmal eine Stunde damit beschäftigen wollen.

Angry Birds ist zwar wirklich ein witziges Spiel, was Spaß macht und manchmal einem den Nerv rauben kann, aber wenn dann spiele ich es mal eben so aus langeweile im browser. Geld dafür ausgeben würde ich dafür nicht, da mir dafür dann etwas fehlt… Geschichte? Langzeitspaß? Ja, sowas wirds sein.

Wenns nicht so tuer währe (das Ding kostet immerhin für Konsolen 30€!) würde ich es mir ja holen.
Verstehe nicht, warum das kein günstiges Download-Spiel ist.

seh ich genau so.