Angry Birds Trilogy erscheint für 3DS

Zur News

Ist das ein Download Titel?

Grausam.
Ich hoffe, dass der Hype um dieses „Spiel“ bald endlich mal ausstirbt.

Ich hol es nur als Download Spiel.

Das Spiel ist so unnötig warum ist es so erfolgreich? Das traurige das Spielprinzip ist nichtmal neu! Es gab vorher schon Spiele wo man ein Katapult hatte und mit verschiedenen Steinen auf Burgen schoss.

Wuerde lachen wenn man dafuer was zahlen muss

Iwie unnötig das zu kaufen, überall bekommt mans umsonst :wink: und 3D spiele ich fast eh nie :smiley:

„Abseits des 3DS soll das Spiel auch für die Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.“ = Also vermutlich kein Download-Spiel. Ich hol mir das Spiel vielleicht, kommt auf den Preis drauf an^^

GOTT NEIN NICHT SCHON WIEDER!!! Diese Angry Birds gehen mir schon langsam auf die nerven…

also es scheint manchmal gut zu sein, daß ich hinterm mond leb, das spiel ist, bis auf den Soundtrack, komplett an mir vorbeigezogen. Nachdem ich von Pomplamoose den Soundtrack gehört hatte, mußte ich es erstmal googlen. jetzt weiß ich zwar was das ist, aber daß es einen hype hat(tte) wußte ich auch noch nicht :smiley:

Als nächstes kommt Doodle Jump mit allen Themes und animierten Hintergrüden. Zusätzlich kann man dann auch noch Spotpas und Streetpas für Highscors austauschen. Für nur 49.99 ? :ugly:

Wenns ein Download ist hol ich es mir aber sonst…

Schon lustig auf Android gibt es die Spiele teils umsonst und nun will man dafür 30??
Da müssten sie schon sehr sehr viele extras und neue Level hinzufügen um den Preis zu rechtfertigen

Solche Mini-Spiele haben mich noch nie interessiert..
(sprich Doodle Jump, Angry Birds, etc..)

Vllt. bin ich auch einfach zu alt geworden.. x_x

Furo.. o.ö

Ich denke nicht, dass das ein Download Titel ist. Ich hole mir das Spiel nur wenn es so 10-15€ kostet wird sonst hole ich mir das nicht.

Sehe ich genau so!
Animationen, Lichteffekte, High Score Listen und Street-Pass Funktion rechtfertigt ein Vollpreis Titel?
Das ist echt armselig. Packt noch das neue Space Ding dazu und bringt mehr Extras, dann kriegt ihr 10€ im eShop. :ar:

Auf meinem ipod für je CHF 1.- ein must have und für den Preis ein richtig geiles / umfangreiches Spiel. Dafür aber 30? zu bezahlen…hahahahahah :smiley:

Also im ersten Absatz dachte ich ja noch, dass wird ein e-shop Titel und für bis 10? hätte da denke ich auch nix dagegen gesprochen.
Aber nach dem letzten Satz in Absatz 2 glaub ich wirklich, die wollen das als Vollpreistitel auf den Markt schmeißen. Wobei ich mich ja dann frage: Wer kauft sowas um die Kohle??

Also ich kann mir schon vorstellen dass das ein Download Spiel im e-Shop sowie auch für XBLA und PSN erscheint. Denn für ein Vollpreis-Spiel lässt sich aus meiner Sicht kein Sinn herausfinden. Ich erinnere da nur mal an eine News aus dem Vorjahr. Dort wurde es sogar noch für WiiWare angekündigt. Würde sich jetzt wohl nicht mehr lohnen. Für 5 ? bis 10 ? wäre das durchaus OK. Für den PC gibt es das Original-Spiel ja auch für 10 ? mit Disk und die Leute kaufen es.

Nicht Angry Birds Quadrology? Schade… Vielleicht gibt’s dann auch neue Levels und Spielmodi! Und beim 3DS 'nen neuen 3D Modus, wo man die Angry Birds von hinten sieht! Dann würde ich’s mir sogar für 3 Cent kaufen… oder auch für 15?.