Endlich erscheinen mal wahre Videospiel Klassiker für uns Hardcore Gamer auf dem 3DS.
Da kann dem Erfolg ja nichts mehr im Wege stehen. Man wird definitiv auch klare Einbrüche bei den Verkäufen von NSMB2 erkennen können, sobald das Spiel released wird!
Das ist hoffentlich ironisch gemeint…?
Angry Birds ist für mich eines der überhyptesten Spiele überhaupt. Außer Angry Birds Space hat mir auf dem iPhone keins Spaß gemacht, also wirds mir auch auf dem 3DS keinen Spaß machen… Dazu sollte man beachten dass man 3 Apps á 0,79 Cent = ~2,40€ gegenüber einem Verkaufspreis von mindestens ~30€ stellen muss.
Natürlich ist das ironisch gemeint. Ich spiele ja gerne Angry Birds auf dem S2. Die Spiele sind auch umsonst (Android)…Nur der Preis würde mich mal interessieren. 40€ wären reine Abzocke.![]()
Wegen des Preises hab ich mir auch schon Gedanken gemacht… Die stellen das Ding doch nicht ernsthaft für 40? in den Laden?!
Schade dass das keine Bilder der 3DS Version sind (ausser die Auflösung hat mächtig zugenommen).
Ich habe keines der Spiele. Hab kein Smartphone.
Im e-shop hätte es besser für mich gepasst …
Ich denke nicht, dass das Spiel 40€ kosten wird. Ich denke so das Spiel wird so um die 20€ kosten. Wenn der Preis wirklich so stimmt werde ich mir das Spiel auch holen.
Für Android Smartphones bekommt man es kostenlos. ![]()
Sicher, dass das dann nicht eine abgesteckte Version ist?
Angeblich soll der Spaß in Amerika 29,99$ kosten… Maßlos überteuert, wenn ihr mich fragt - neue Features hin oder her.
Im eShop währe es DEUTLICH besser aufgehoben. Es sei denn es kostet im Laden nur 5 Euro.
Naja es gibt doch auch eine PC Version von Angry Birds, die beinhalted nur das normale Angry Birds und kostet ind der Schweiz 9.90Fr. Maximal 15Fr. wäre die 3Ds Version nach meinem Geschmack wert.
@Fortress
Ich denke nicht, dass es im Laden nur 5 Euro kosten wird, da meistens nur Vollpreistitel Spielehüllen haben. Ich teile deine Meinung, dass es im eShop besser aufgehoben wäre, denn exklusive Levels würden so eine Preissteigrung nicht rechtfertigen.
20€, aber mehr kann, will und werde ich nicht für so ein „Discounter-Game“ ausgeben.
Und bestimmt nochmal 50 zusätzliche Level per DLC’s. Hoffentlich umsonst. ![]()
mehr als 15? ist mir das nicht wert!
Also ab 20 is die grenze ,dann hol ich es mir vielleicht
Schlau ein Spiel zu en kaufen, was man Online 4free (original von Rovio oder so) spielen kann ![]()
Jeder der tatsächlich mehr als.. sagen wir 5? dafür ausgibt, verliert jeglichen Respekt von mir.
- gibts das auch umsonst
- macht es nichtmal Spaß
Spaß macht es schon. Aber auf Smartphones. Für einen 3DS würd ich schon mehr haben wollen.
blubb
Ich würd niemals mehr als 10? ausgeben.
Aber da ich mir von dem Spiel rein garnichts abgewinnen kann, nicht mal das.