Animal Crossing 3DS: Neuer Trailer

Zur News

Naja, wenigstens ein neuer Trailer, den fand ich schon besser, als die gesamte europäische nintendo direct. Hier sieht man viel aus AC3D.

WOW :slight_smile: Hoffentlich kriegen wir den bald im eshop in 3D zu bewundern!
Den werd ich in den nächsten Monaten mindestens 1000 mal schauen^^

Gut, wenn das 2012 in Japan erscheint und 2013 hier wird es wohl auch keine Änderungen am Termin mehr geben. Wobei zwischen Ende 2012 und Anfang 2013 ja auch kein so großer Zeitraum liegt.

Den Trailer find ich gut.
Nur es könnte sogar noch ein gutes Jahr dauern, in der ND meinte er ja in der ersten Hälfte des Jahre 2013.

Also wenn das so weiter geht, ist die e3 ab dem nächsten Jahr wirklich überflüssig^^
Die letzten Nintendo Direct Präsentationen (Sowohl Japan alsauch Europa) fande ich wesentlich interessanter als die gesamte e3 O.o

@Goldhand da gebe ich dir recht!

Schaut gut aus. Das erste Top-Spiel 2013. Nur schade das da die Welt nicht mehr existiert:ugly:

Aha,man kommt also wie in der GC Version mit dem Zug an und besucht über diesen auch andere Städte!Gefällt mir bisher gut!Ich hoffe das Haus hat die Größe wie beim DS und nicht wie bei der Wii,das ist mir ein bisschen klein!

in der neuen gamemaster steht es kommt herbst raus

Ja, in Japan… In Europa erst 2013… :shit:
http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=58371

Zu schön um wahr zu sein :heul:

Wurde die gesamte Maja-Weltuntergangstheorie nicht schon längst relativiert (also vollständig und offiziell, Schwachsinn war’s sowieso)? Ich meine, das war so Anfang des Jahres, aber da man mit einem nicht stattfindenen Weltuntergang kein Geld machen kann, hat es niemand mitbekommen :ar:

Wieso 2013? -.- maaaaaaaaaaaan ehi :frowning:

Und sie haben das Design der Sprechblasen schon wieder geändert… vergleicht mal das Aussehen aus diesem Trailer mit dem aus dem letzten…

Ich freu mich schon drauf. Schade, dass es dauernd verschoben wird, aber dann ist die Freude umso größer ^-^

sieht soooooooo super aus :smiley: ich freu mich total!!! :slight_smile:

na endlich mal was gutes dann kommts halt 2013 raus aber wir wissen schonmal das es im Frühling raus kommt is doch cool weil dann können wir sehen wie alles begint ^-^

Endlich… Finde es nur ein bisschen blöde da sich manche leute den 3DS nur gekauft haben weil sie ein neues AC wollten das ja zum releas etrscheinen sollte

@Wari.o: ja bei mir war es auch so der fall. habe den 3ds eigentlich nur wegen ac3ds gekauft…und dann musste ich auch noch so lange warten