Animal Crossing 3DS: Neuer Trailer

Ja das sieht doch immer besser aus. Mit jeden neuen Trailer was neues da frag mich nur ein.Was dauert den so lange das man dieses Spiel auf 2013 verlegt? Ich mein es gibt schon so viel Material das man meinen könnte das es schon fertig sei. Was mir sehr gut gefällt(eigentlich alles) das man wieder Zug fahren kann wie auf der Gamecube Version.

Ob man für Photovoltaikanlagen (0:51) extra Cash bekommt? Vielleicht kann man auch auf Kern energie umrüsten^^

der ist soo cool leider ist nur es kommt 2013:(

Das ist coool <3

Das sieht alles schon sehr schön aus. Wenn es denn dann endlich rauskommt, sollte der 3DSXL auch raus sein und dann werde ich es auch endlich in Erwägung ziehen, den 3DS in der XL-Variante zu kaufen ^^

jetzt will ich noch weniger warten.. :frowning: sieht soo cool aus

ich hols mir auf jedenfall! :epic:

Vielleicht überrascht uns nintendo of europe dass es an Weihnachten rauskommt..
Wäre cool, dann könnte man gleich weihnachten als neuer „Bürgermeister“ feiern:D

ey geil mir is jetzt erst aufgefallen das wenn man jemand Anderen besucht die Bewohner der anderern Stadt zu dem Zeitpunkt auch Draußen sind -..wow

Auf Animal Crossing 3d freue ich mich auch :slight_smile:

is ja voll auf Modern getrimmt das Game. LCD Fernseher, Solaranlage im Garten, Arbeitsvermittlung und n Schuhladen für die Frauen!!

Kommentar von Chocho:"na endlich mal was gutes dann kommts halt 2013 raus aber wir wissen schonmal das es im Frühling raus kommt is doch cool weil dann können wir sehen wie alles begint ^-^ "

Woher weißt du das es im Frühjahr kommt könnte genauso im Herbst 2013 kommen ! Woher nimmst du die Info, interessiert guck

AC3Ds wird wohl nicht im Herbst 2013 kommen, weil es ja hieß das es in der ersten Hälfte von 2013 rauskommt, klingt für mich also das es spätestens Ende Juni erscheinen sollte aber ich glaube nicht das es schon im 1. Quartal erscheint.

Also könnte es noch ein volles Jahr dauern ! Mit viel Pech !!!

Schade noch solange warten aber dafür ist die Vorfreude um so schöner ^^ Bin echt gespannt drauf :slight_smile: