Animal Crossing: amiibo Festival wird von Mario Party-Studio Nd Cube mitentwickelt

Wieso sollen jetzt Brettspiele ohne Minispiele was für Kinder sein? Nachdem ich mir das ganze mal genau angeschaut habe, finde ich’s eigentlich ganz ansprechend. Wer keinen Spaß mit klassischen Brettspielen hat, für den ist es halt nichts, denn es ist genau das, nur halt auf einer virtuellen Ebene. Und dafür dass es bis auf die Spielfiguren kostenlos ist, halte ich es auch für einen guten Deal vor allem für amiibo-Sammler.

klar findest du es ansprechend weil du dann wieder einen „Grund“ hast mehr amiibo zu kaufen :wink:
wäre bei Metroid Monopoly genau so …

Nein, ich brauche keinen Grund, amiibos zu kaufen. Ich tue es einfach. Dieses Spiel ist einfach gut, für eine spaßige Runde mit Freunden. Ganz gechillt und danach hauen wir uns in Smash aufs Maul.

wenn ihr mit AC amiibo festival ne spaßige Runde habt dann müsstet ihr ja bei Titeln wie Metroid Prime: Federation Force in Ekstase geraten ^^

Deine dümmlichen Antworten gehen mir gerade wieder dermaßen auf den Sack.

Ja, ich bin sauer, dass kein richtiges Animal Crossing auf Wii U kommt und ich bin auch sauer, dass statt eines richtigen Metroids MP: Federation Forces angekündigt wurde. Das muss jedoch nicht heißen, dass die Spiele selbst schlecht sind. Gerade bei Federation Forces kann man derzeit absolut keine Einschätzung geben.

Federation Force wird ja momentan ordentlich optimiert, nach den negativen Kritiken und AC amiibo festival wird jedem spaß machen, der auch Mario Party 8-10 mag. ND Cube hat ja seinen ganz eigenen Stil.

Ja, leider. Meinen Geschmack haben sie bisher noch nicht getroffen :frowning: