Hi
find den ersten tauschthread nichtmehr und der war auch schon recht überfüllt mit fragen „was sit animal crossing“ oder „kannst mir den zelda nes schicken?“ etc.
daher hier ein neuer thread der NUR fürs tauschen ist
also ich suche alle früchte ausser äpfel und birnen
kann es gegen unterschiedlichste objekte,tapeten,böden und sonstiges tauschen (oder auch geld)
Original von rowdy007
was ich bräuchte wären Cabana sachen, die Inselbewohnerin steht darauf. :bg:
Wieso gehst du dann nicht auf GameFaqs.com und sucht dort in dem Universal Codes FAQ danach? Hier spielen sicherlich nicht so viele Leute mehr AC bzw. nicht mehr.
Original von rowdy007
weil cheater kleine pimmel haben :dd:
Na das ist mal eine fundierte Aussage. :ar:
Und mal ehrlich wo besteht darin der Unterschied wenn ich mir von Tom Nook einen Code hole und den dir gebe oder wenn du einen Code eingibst den jemand anderes gefunden und in einer Liste gesammelt hat? Man muss ja nicht ständig irgendwelche Codes eingeben um an Gegenstände zu kommen, aber ab und zu wieso nicht, aber wenn du lieber darauf warten willst ob sich irgendwann mal jemand findet. :ar:
Wer hat wo was von alles freischalten gesagt? Weißt du eigentlich wie viele Gegenstände es in AC gibt? Da kann man nicht alles mit einem Code freischalten. :dd:
Und wie gesagt wo ist der Unterschied wenn ich dir jetzt den Code für Tisch XY gebe oder du dir den Code aus einer Liste holst? Wie gesagt ich habe nie gesagt man soll sich alles freischalten, macht ja auch keinen Spass sonst, aber wo du jetzt den Code her hast ist doch völlig egal denn wenn man es genau nimmt ist es auch cheaten wenn ich dir einen Tisch per Code gebe weil du denn nicht selbst gefunden hast. und jetzt komm mir nicht mit tauschen
man sic zero
es besteht schon einen unterschied wenn man mit jemanden tauschen will oder sich den gegestand einfach for free aus nem code holt
naja hoffe das AC ne online funktion bekommt (wenn es kein MMORPG wird) dann wären solche leute schön arm dran wie mister zero :ar:
@rowdy
vielen dank für die kirsche
der baum wächst prächtig
Original von Samb
man sic zero
es besteht schon einen unterschied wenn man mit jemanden tauschen will oder sich den gegestand einfach for free aus nem code holt
naja hoffe das AC ne online funktion bekommt (wenn es kein MMORPG wird) dann wären solche leute schön arm dran wie mister zero :ar:
@rowdy
vielen dank für die kirsche
der baum wächst prächtig
Also erstmal passt mir nicht wie ich hier dargestellt werde. Ich habe in alten AC Threads oftmals anderen Leuten Sachen oder Obst von meinem Spielcharakter geschenkt und die Codes gingen nur für den Spielnamen und die Stadt des anderen also habe ich die Codes auch nicht aus dem Netz oder sonst wo.
All diese „Tauschgeschäfte“ waren einseitig (war mir egal) also kann man das auch als cheaten ansehen also ob ich jetzt ohne Gegenleistung Items herschenke oder sich der Betreffende die Codes aus dem Netz holt ist hierbei egal.
Desweiteren konnte man in Amerika mittels Sammelkarten und diesem GBA Kartenlesedings (fällt mir gerade nicht der Name ein) Sachen im Spiel freischalten des weiteren war monatlich in der Ausgabe der Nintendo Power ein oder zwei Codes zu finden. Da ich mir sicherlich keinen Reader und die Sammelkarten teuer importiere und auch kein Nintendo Power bekomme sehe ich kein Problem darin wenn ich mir ab und zu mal ein paar Codes aus dem Netz geholt habe, die ich a) sonst nicht bekommen hätte und b) Items die man länger sucht aber trotzdem nie bekommt. Ich habe AC über ein Jahr hindurch gespielt und und mir locker 95% der Items selbst zusammen gesucht, und wenn ich die anderen 5% ohne Gegenleistung bekommen habe ist mir das auch egal.
Im übrigen kann man ein AC MMORPG von Nintendo sicherlich vergessen, wenn sie es nicht mal schaffen ihre LAN Spiele über das Internet spielbar zu machen, Tauschfeatures, Brief/eMail schreiben, mehr würde ich mir online nicht erwarten. Vielleicht noch die Stadt des anderen besuchen aber das war es dann wohl. :ar:
Den Wide-Screen Tv hab’ ich, kann ich dir zukommen lassen, wenn du deine Daten postest. Gegenleistung brauche ich eigentlich keine, es sei denn, du hättest was interessantes da, was ich noch nicht habe :bg:
oh das ist cool , Danke!
meine daten sind : Kai , Hyrule ^^
hm hab Clu CLu Land und Merlion und freiheitsstatur und hm nen spaceshuttle und ..etc… sag einfach ma was du brauchst vielleicht hab ichs ja noch