Animal Crossing: Dodo Codes

Hallo, ich bin neu. Kann ich jemanden besuchen kommen?

Hallo ich bin neu dabei ^^
Würde gern mal jemanden besuchen und neue Inseln sehen. Habe Birnen und Äpfel im Schlepptau.

Hey, willst du zu mir? Wir könnten Früchte gegen Blumen tauschen. Und Rübenpreise kannst du auch gerne nachschauen

Oder falls mir jemanden zur Hilfe kommen möchte mein Code FVF38

Ja gerne. Hätte noch ein paar Rosen noch dabei. Schickst du mir per privat Nachricht deinen Dodo Code?

Hat irgendwer einen Schneider
würde gerne kommen

Hey, ich hab eine

Kann ich kommen

würd gern eine insel besuchen…zum obst tauschen und hätte gerne einen laden meiner wird gerade umgebaut

Hallo, bin neu und würde auch gern mal eine andere Insel besuchen, hab Kirschen dabei

Wie viel hast du gekauft, damit der Laden umgebaut wird? Hast du vor gespult? Ich hab noch die erste Stufe…

Wie spult man vor?

Das Datum der Switch verändern

Hey, stimmt es dass man clonen kann und will das jemand ausprobieren?

ich denke sowas muss hier nicht rein.

Ich suche Bambussprossen. Falls jemand mir welche anbieten würde, dann einfach per PN melden. Danke :slight_smile:

Hallo, hat jemand zufällig einen hohen Rübenpreis auf seiner Insel? :slight_smile:

Möchte ich eh nicht nutzen

Ich würde auch noch meine Rüben zu einem halbwegs vernünftigen, bei jemanden verkaufen wollen.
Ich kann orangen und Kirschen mitbringen.

Hallo bin auch neu und würde gern eine neue Insel besuchen habe aber leider auch nuir kirschen ..Würdest du trotzdem gern auf meine Insel kommen?