Animal Crossing: Dodo Codes

Hat noch jemand Lilien kaufbar im Laden? :smiley:

Würde mein Tor für ein paar Personen öffnen (habe Kirschen). Bitte Privatnachricht für Dodo Code

Hi Leute. Suche Freunde, bei denen die Verbindung klappt (Ist ja leider nicht bei allen so) werde dann eine Anfrage senden, um später zu spielen und evt. Rübenpreise auszutauschen :slight_smile: Würde mich über einen Besuch freuen!

Dodo Code: 0N2NY

Ich habe Kirschen und Pfirsiche, könnte vorbeikommen

Die suche ich auch noch…

Hi Leute! Kommt gern bei mir vorbei, ich habe Kokosnüsse, Pfirsiche und Birnen. Wäre cool, wenn jemand Apfel oder Orange mitbringt, müsst ihr aber nicht. Dodocode:J4PRD

Verbindung ist ja nicht das Problem bei mir, sondern eher das man auf deiner Insel erstmal 10 Minuten warten muss, bis alle eingetroffen sind :'D

Mann nach 1 oder 2 zu machen

Hi, hat jemand Rosen auf seiner Insel ?

Hallo Leute :slight_smile:
mein Code lautet: KW3QP
ich habe Birnen, Kokosnüsse und Bambus und freue mich sehr über andere Früchte, also kommt vorbei :slight_smile:

Hellooo,

ich biete: ALLE Früchte, Bambus, Chrysanthemen, Anemonen, Tulpen, Eine Schneiderrei zum shoppen und einen ausgebauten Laden.

ich suche: alle möglichen Blumen.
wenn ihr Interesse habt, besucht mich einfach!
Der Code: FGD02

Ich kann Birnen und Kokosnüsse bieten. Würde mich über andere Früchte freuen :slight_smile:
Dodo-Code: DXK1N

Suche Leute die bereits angefangen haben ihre Insel zu gestalten um Inspiration für meine Insel zu sammeln also wenn jemand schon was aufgebaut hat gerne den dodo-Code senden :slight_smile:

und würde gerne bisschen „shoppen“
also wer Nook und die Schneiderei hat gerne melden :slight_smile:

Hat jemand eine Kaffeemaschine in Nooks Laden möchte mir eine kaufen bitte um antwort per dodo code danke :rock:

Suche noch paar blumen wäre gut wenn ich auf irgendeine Insel kann und mir mal den Shop angucken könnte

Hat jemand seinen Laden schon ausgebaut? Würde gerne vorbeikommen.
Kann auch gerne Sachen mitbringen, die ihr benötigt.

Den Code am besten per PN schicken.

Hi Leute. Suche Freunde, bei denen die Verbindung klappt (Ist ja leider nicht bei allen so) zum Rübenpreise auszutauschen und andere Erfahrungen zu teilen. Wartet eine neuartige Überraschung auf euch :P. Würde mich über einen Besuch freuen!

Dodo Code: KDBFN

Bitte anschliessend wieder gehen. Helfe gerne wann anders zocken, aber erstmal Kontakte knüpfen :slight_smile:

A

Hat jemand Lilien im Laden zum Verkauf angeboten? Wenn ja, schickt mir bitte euren Dodo Code per PN, dann würde ich sehr gerne vorbei kommen :slight_smile:

Mein Freundescode: SW-6119-3802-5316

Hi Leute. Suche Freunde, bei denen die Verbindung klappt (Ist ja leider nicht bei allen so) zum Rübenpreise auszutauschen und andere Erfahrungen zu teilen. Wartet eine neuartige Überraschung auf euch :P. Würde mich über einen Besuch freuen!

Dodo Code: JK2DY (NEUER CODE!)

Bitte anschliessend wieder gehen. Helfe gerne wann anders zocken, aber erstmal Kontakte knüpfen :slight_smile: