Animal Crossing & Fire Emblem auf 2013 verschoben

Zur News

Tja ich habs gesagt zumindest bei AC :smiley:
Aber war abzusehen Nintendo bringt im letzten Quartal einfach zu viel Spiele raus als das da noch ein Ac reinpassen würde.
Selbe gilt auch für Fire Emblem obwohl ich da nicht mal an einen 2012 Release gedacht habe, man kann eher froh sein das es überhaupt zu uns kommt

Zumindest irgendwelche Neuigkeiten zu AC3D. Über das und Fire Emblem wollte ich die ganze Zeit Infos haben, glaubte aber nicht wirklich dran. Und dann bekommen beide einen Releasezeitraum. Yeah! Fire Emblem erste Hälfte 2013 ist total in Ordnung, ich bin froh genug, dass es überhaupt hier erscheint!

Fire Emblem ist endlich zu 100% bestätigt :'D
Das war aber auch ne Odysse…

Dass die beiden Games im vollgepackten Jahr 2012 nicht mehr erscheinen, war abzusehen, aber hoffentlich schafft es jedenfalls ein Titel ins erste Quartal 2013.

Den 3DS XL können sie schon am 28 Juli rausbringen, aber Animal crossing nicht das passt nicht so ganz. Nintendo ich bin endteuscht.

Dann müssten wir „demnächst“ eigentlich auch das FE-Puzzle erhalten. :smiley:

Hardware muss man nicht übersetzen und optimieren :wink:
Und Nintendo hat wohl genügend arbeit mit der übersetzungsabteilung

Naja, Nintendo hat mich schon genug enttäuscht…

Mal ehrlich, das hier hat mich nicht gewundert…

Schön, das Fire Emblem nun doch für Europa bestätigt wurde. Super!

Enttäuschung pur… AC Fans warten seit 2011 auf das Teil und jetzt NOCH länger warten? Ne, nich mit mir!

Hätte so gerne schon dieses Jahr im Spiel Weihnachten gefeiert. :frowning:

Um genau zu sein, warten wir AC Fans schon seit der E³ 2010 auf Animal Crossing…

Erste 2013? Das könnte ja z.B. Mai heißen oO
Ich geh mich erstmal einfrieren …

War abzusehen, weils auf der E3 keine Infos gab..

na hauptsache die kommen dann auch anfang 2013

Naja, Nintendo und die Lokalisierung sind eben so ne Sache.
Das dauert..

Also schafft Fire Emblem es doch noch zu uns <33

Jetzt gibts mal neues Infos zu AC und es wird trotzdem noch geheult… unfassbar :smiley:

Zur Entschädigung will ich JETZT SOFORT die Puzzle für FE und AC!!

Nintendo ihr seid echt Pisser! Aber ich verzeihe euch: FE 13 kommt zu uns!! JUHU!!

Aber was soll der Schmarrn „man will sich zeit für die Titel nehmen“ AC ok, aber FE?? Das Spiel ist schon lang in Japan draußen, was gibts da noch groß zu ändern außer der Übersetzung??

Du kannst froh sein das es überhaupt zu uns kommt