Animal Crossing & Fire Emblem auf 2013 verschoben

WTF
…ohne Worte !!

Dass jetzt alle AC-Fans schon wieder schwer enttäuscht sind, war abzusehen. Natürlich wurde das Spiel viel zu früh angekündigt, aber bitte hört auf, zu behaupten, ihr würdet das Spiel beukotieren - das macht doch eh niemand :bg:

Darauf können wir uns einigen :slight_smile:

Da bei uns in Trier viele Japaner sind, hab’ ich das FE Puzzle fast fertig. Kann die Teile dann also ganz bequem jeden Tag auf den deutschen 3DS übertragen. Wohnt jemand zufällig in der Nähe? :smiley:

Würde ich auch sagen. Lokalisierungen sind keine Selbstverständlichkeit, gerade wenn es um Japano-Gedöns geht -> Man betrachte das gesamte Monster Hunter Franchise.

Und alle am :heul: :heul:
Das werden sicher harte Monate für euch. Aber hey, gibt genug andere Spiele die das warten angenehmer machen. Mir ist es egal wanns kommt, kommen noch genug andere games heraus.

Bei FB bin ich etwas enttäuscht, dass es erst so spät zu uns kommt.
Mit Animal Crossing sollen sie sich aber so viel Zeit nehmen, dass das Spiel auch wirklich das Warten wert war :wink:

Ist doch irgendwie unlogisch… Was will er denn nach dem Release in Japan im Herbst noch an AC verbessern?? .:-/ Dann müßte Nintendo den Release dort ja auch verschieben… Und die Übersetzung kann doch nicht 1/2 bis 3/4 Jahr in Anspruch nehmen… Irgendwie habe ich das Gefühl, das liegt eher daran, daß Nintendo zur Zeit einfach viel zu viele Baustellen hat… 3DS, WiiU, 3DS XL… Die sollen lieber erstmal zusehen, daß sie auch mal ein paar vernünftige Spiele für ihre Konsolen auf den Markt bringen… X(

Bringen doch auch nen gewaltigen Schwung an spielen fürn 3DS: Kingdom Hearts (kommt in EU über Nintendo), Luigis Mansion, Paper Mario, NSMB2, Professor Layton. Plus die Spiele welche noch für die andren Konsolen erscheinen (Wii/NDS ect)

Wenigstens sagen sie endlich was Sache ist.

Die sind ja echt net ganz dicht -.-

Immer hin wurde Fire Emblem damit für Euro bestätigt :ugly: Schade, hatte mit den Spielen schon fest in diesem Weihnachtsgeschäft gerechnet. Naja, immerhin bekommen sie dann volle Aufmerksamkeit in der Spieleflaute nach Weihnachten, war dieses Jahr auch mit Resi fürn 3DS so, hat gute Verkaufszahlen erzielt weil das Spiel nicht wirklich Konkurrenz hatte. Aber trotzdem doof das die Spiele nicht dieses Jahr kommen :frowning:

Auf Professor Layton können wir uns einigen… kommt aber auch erst im Oktober… Und der Rest ist nix für mich…

Wii zocke ich nicht…
NDS: Welche guten Spiele meinst du denn da??? Wüßte im Moment nur Harvest Moon und das wird es dann ja auch für 3DS geben… wenn nicht der Release auch gerade erst auf „unbekannt“ verschoben worden wäre… :sa:

Ja… endlich mal was neues… AC wird verschoben… zum x-ten Mal seit der ersten Ankündigung 2010… erscheint jetzt voraussichtlich 2013… juchu…

Nix für ungut… ^^ aber so langsam aber sicher kann ich dafür kein Verständnis mehr aufbringen… ich finde es einfach nur noch enttäuschend… :kopfschuetteln:

Nun mir fällt da auch nur Pokemon ein und das gleich 3mal :ugly:
Pokemon Black/White/Pokemon Conquest und das mit der Tastatur.

Übrigens zu Harvest moon, einfach im Ausland kaufen sollte es bei uns nicht am 29.6 erscheinen! Das Spiel ist mehrsprachig (Eng, Fr, Deu) :wink:

Nix für ungut… ^^ aber so langsam aber sicher kann ich dafür kein Verständnis mehr aufbringen… ich finde es einfach nur noch enttäuschend… :kopfschuetteln:

Könnte nun sagen Geduld Geduld aber dann erschlägste mich wohl :bg:
Klar ist es enttäuschend aber immerhin haben wir nun endlich einen genaueren Releasezeitraum wobei die erste hälfte 2013 auch ein großer Zeitraum ist!

Habe ich mir schon gedacht das die Spiele 2013 kommen werden. Naja mir ist es egal ich mag die Spiele nicht so gerne.

Ich hatte da so ein Bauchgefühl,dass es dieses Jahr nichts mehr wird mit Animal Crossing. Schade.

@AC-Fans: Wäret ihr zufriedener, wenn Nintendo überhaupt nix zum Europa-Release gesagt hätte?

Ach was… wie kommst du denn darauf??? :ka:}:
:smiley:

Wenn ich daran erinnern darf… derartige „Zeiträume“ hatte Nintendo auch bereits für 2011 und 2012 genannt… „es erscheint bis Ende 2011“… „es erscheint noch 2012“… Also… es geht weiter wie bisher… nix genaues weiß man nicht… :ar:

Hätten sie nichts gesagt wäre sowieso klar gewesen das es nicht mehr in 2012 erscheint.
ist also Jacke wie Hose :wink:

Diesmal haben wir aber Videobeweis :bg:
Also das es sich nochmal verschiebt glaube nicht einmal ich, das leistet sich nicht mal Nintendo.

Ärgerlich mit Animal Crossing, hatte gehofft dass es zur Weihnachtszeit erscheint. Naja, hoffentlich kommt stattdessen ein anderer Toptitel von Nintendo selbst für den 3DS!

Ich hatte mich sowieso damit abgefunden, dass sich da dieses Jahr nichts mehr tut und ich habe mich lange genug aufgeregt, jetzt bin ich nur noch enttäuscht und fertig.:umfallen: :wink:

Schade, ich hatte mich so auf die beiden Games gerfreut.. Naja zum Glück geht die Zeit seit neusten so schnell rum :slight_smile: