ich freu mich wirklich über dieses spiel, weil ich solche lebens-simulationen einfach toll finde! aber welche altersgruppe spricht das spiel an … isses zu kindisch weil die grafik so wirkt!?
ich bin 20 jahre jung, was würdet ihr sagen? kaufen oder doch resident evil zum 10000. mal durchzocken?
Die Grafik sagt bei dem Game nicht viel aus. Ich denke eher das kelien Kinde rdamit eh nicht anfangen könten. Die Grafik ist halt nur typich japan. Bunt / schräg aber das gesamte game stortzt nur so vor inovationen eignetlich ne schande das es nciht ejder gcn besitzer importiert hat ;D
Es ist ein Kleinkinder Game und eine Miese Kopie von Maxis Die Sims! Alle versuchen verzeifelt EA und Maxis Hit zu kopieren, doch das schafft eh niemand.
Man kann sagen was man will, aber das Spiel ist rein vom Design hundert pro für Kinder gedacht.
Ich finds auch schrecklich und freue mich gar nicht drauf, die sollen wenn überhaupt lieber das N64 Original übersetzen und rausbingen, das ist viel spannender, als diese unsympatische GameCube Fassung wie ich finde.
Naja solche Spiele sind eh sinnlos, was soll man damit bitte, wobei bei Animal Crossing kann man NES Klassiker freischalten, aber das ist das einzigs gute an diesem abnormalen langweiligen Genre…
Nun ich bin 18 und mich hat die eher kindliche aufmachung reingar nicht davon abhalten können jede menge spass mit diesem wirklich gelungenen Spiel zu haben! Wenn man mal die US Werbespots zu dem game gesehen hat sieht an welche Zielgruppe es sich gerichtet hat! Ich find die Grafik auch eher lustig im positiven sinne anstelle von kindisch oder zu niedlich!
Original von Falcon
Es ist ein Kleinkinder Game und eine Miese Kopie von Maxis Die Sims! Alle versuchen verzeifelt EA und Maxis Hit zu kopieren, doch das schafft eh niemand.
Man kann sagen was man will, aber das Spiel ist rein vom Design hundert pro für Kinder gedacht.
Ich finds auch schrecklich und freue mich gar nicht drauf, die sollen wenn überhaupt lieber das N64 Original übersetzen und rausbingen, das ist viel spannender, als diese unsympatische GameCube Fassung wie ich finde.
Naja solche Spiele sind eh sinnlos, was soll man damit bitte, wobei bei Animal Crossing kann man NES Klassiker freischalten, aber das ist das einzigs gute an diesem abnormalen langweiligen Genre…
oh man so viel hirnloses bashen, du hast das Game nie in der hand gehabt und eine kopie von die Sims ist es schon lange nicht, da zwischen liegen Welten ach was sag ich Galaxien. :ar: :ar:
Original von Falcon
muss dir auch mal widersprechen! bei sims gibt es ja konkrete ziele, also die bedürfnisse befriedigen usw.
Bei Animal Crossing bist du komplett frei und musst dich nicht an irgendetwas halten!
Zudem ist der Echtzeitaspekt bei Animal Crossing noch ein Riesenunterschied zum 10min-Sim-Tag
ich hab gelesen, dass das spiel genauso abläuft wie das reale leben … damit meine ich, dass wenn wir jetzt den 24 dezember haben und 17:32 uhr, draußen liegt schnee und ich schalte den game cube ein, ist es in animal crossing der 24. dezember 17:32 uhr und da es winter ist, liegt vielleicht auch schnee ort?
Original von Falcon
DICH SOLLTE MAN VERBIETEN
dein wissen ist nen stück scheisse wert GROOOAAAAAR
FALCON bsit du dir eigentlich im klaren was für einen SCHEISS du erzählst?
dazu fällt mir echt nixmehr ein
Also ich finde das Spiel auch sehr vielversprechend aber konnte es leider nie spilen (bis zum 24. September)
Hat jemand ein paar Videos zum Spiel oder hat jemand die von futuco angesprochenen US-Werbespots?
Danke schon vielmals.
@Falcon
>.<
Ich finde das immer wieder lustig was du da von dir bringst.
Spiel das Spiel rstmal.
ich spiele das spiel jetzt seit ein paar wochen.
es ist wircklich faszinierend und fesselt an den bildschirm.
die grafik find ich mitlerweile echt geil.
nur leider komm ich nicht jeden tag zum spielen.
wan hörst du endlich auf über sachen zu reden von denen DU WIRKLICH keine Ahnung hast ? Ich mein kurz nach deiner sperung ging es ja halbwegs (man konte es ertragen) aber jetzt legst du schon wieder los…das ist echt zum kotzen.
Original von Falcon
Das was du hier mit abgeliefert hast ist echt nur noch zum Kotzen. Das ist kein bisschen zum Lachen oder zum Schmunzeln deiner vermeintlichen Unwissenheit, das ist nur noch zum Kotzen. Du hast das Spiel nie gespielt, du kannst nicht meckern weil es ein Nintendo-Nachfolger ist, also muss sich irgendein Dreck Ausgedacht werden?
Animal Crossing ist auf gar keinen Fall eine Kopie von Die Sims. In Animal Crossing kannst du machen was du willst, kannst rausgehen, die Entwicklung ist früher angefangen, und überhaupt ist es ein ganz anderes Genre! Aber das kannst du ja nicht wissen, da du es nie gespielt hast. Mit Kinder meinst du wahrscheinlich 9jährige Kiddies, aber die können mit Anmal Crossing so etwas von überhaupt nichts anfangen! Die kapieren das doch gar nicht und das Game ist viel zu schwer für diese!
Das mit N64-Fassung rausbringen ist einfach dämlich. Die N64-Fassung ist nie erschienen und kam genauso für den Cube heraus! Die N64 Fassung kann gar nicht spannender sein, da es sich (außer um ein paar neue Fetaeres) um die Umsetzung eines N64-Projektes handelt.
Du wiedersprichst dich außerdem mal wieder selber, jetzt ist es ein abnormale langweiliges Genre und eben war die N64 Fassung noch spannend. Bevor du dir auch noch einmal eine Meinung erlaubst, spiel das Spiel, OK?
ich werd mir das spiel zulegen, hört sich alles recht interessant an!! wollt mir harvest moon schon zulegen, was ja auch ähnlichkeiten mit animal crossing haben soll, bis ich dann beim kauf auf der packung irgendwas von " … um das volle spiel auszukosten müssen lesekenntnisse vorhanden sein … " :ar: dann hab ichs doch lassen und hab mir den starfox zugelegt, nunja!
noch eine frage, wenn ich um 2 uhr in der nacht aufsteh und den cube einschalt, pennt dann mein tierchen gerade friedlich oder wie kann ich mir das vorstellen?
Original von three///stripes
noch eine frage, wenn ich um 2 uhr in der nacht aufsteh und den cube einschalt, pennt dann mein tierchen gerade friedlich oder wie kann ich mir das vorstellen?
Also wenn du nachts um 2 spielst (ich hab schon öfter mal um diese Uhrzeit gespielt) schlafen viele der Dorfbewohner man kann maximal 15 Dorfbewohner haben + die maximal 4 menschlichen Bewohner in einem Dorf. manchmal triffst du auf einen Geist der aufgaben für dich hat z.b kleine Geister für ihn einfangen dann bekommst du ein geschenk von dem geist usw. im Sommer trifft man auch auf Camper im Winter baut sich der ein oder andere Dorfbewohner schonmal nen Iglo!