Animal Crossing - Ist es nun PAL?!

Hallo

Heute ist der Releasetermin für AC in Australien.
Gibts schon Shots von der Verpackung?
Ist es überhaupt raus?

ich habs ja bis jetzt immer angezweifelt also überzeugt mich vom gegenteil das es Animal Crossing als Pal gibt 8)

Meiner Meinung nach hat das viel zu lange gedauert. Ein Spiel von NTSC auf PAL zu konvertieren kann ja wohl nicht so lange dauern! Außer der PAL-Umstelllung hat sich ja rein gar nichts verändert!
Wer das Spiel wirklich schon haben wollte, hat es sich einfach importiert und einen Freeloader gekauft, fertig (so habe ich es auch gemacht).

P.S.: Das erinnert mich jetzt ein kleines bisschen an die 1080 Verschiebung vor ein paar Jahren. Erinnert sich da noch jemand daran? Da wurde 1080° Snowboarding um ein ich glaube halbes Jahr verschoben, nur damit es im Winter erscheint!

Das ist der Packshot und es ist auch ne Memory Cvard dabei^^

öhm wenn man ein 3/4 jahr gar nicht vorhatte das Spiel von NTSC auf Pal umzusetzen ist es doch kein wunder das das dann länger dauert ?!

Sau geil, endlich PAL.
Das Game wird aber eh nach nem halben Jahr langweilig … :wink:

Sorry, ich hatte gedacht diesen Umsetzungs Hick-Hack gab es nur wegen Europa.
@Ryo: Aber welches andere Game zockt man schon ein halbes Jahr lang?

zumal die australische version gar keinen unterschied macht, sie ist immernoch auf englisch :smiley:

naja mal sehn ob es je auf deutsch kommen wird :stuck_out_tongue:

Eben, und wenn man auf Lik-Sang den Freeloader gleich mitbestellt kostet es einen insgesamt nur 66 Euro (Versand frei!).
Außerdem glaube ich nicht dass dieser Release Nintendo noch Kohle bringt, jeder der das Spiel wollte hat es sich importiert.

Original von rowdy007

naja mal sehn ob es je auf deutsch kommen wird :stuck_out_tongue:

Ja als Bonusdisk wenn der 2. Teil bei uns rauskommt. :stuck_out_tongue:

Obwohl der 2. kommt ja auch nie zu uns. :smiley:

zu mal der nachfolger mit sicherheit erst auf der nexten konsole kommt :slight_smile:

Ich frage mich, was man bei einen Nachfolger eigentlich besser, bzw. anders machen will? Das Spielprinzip an sich ist doch schon sehr gut und durchdacht.

…Und dann aber bitte mit Online Modus :slight_smile:

Original von Master0zero
Ich frage mich, was man bei einen Nachfolger eigentlich besser, bzw. anders machen will? Das Spielprinzip an sich ist doch schon sehr gut und durchdacht.

es soll angeblich ein online spiel werden :wink:

Das ist ne coole Idee, aber wie wird die dann umgesetzt? Bekommt man dann vorgefertigte Städte in denen viele Spieler wohnen?
Weil wenn jeder Spieler sein eigenes zufallsgeneriertes Dorf bekäme wie bisher wäre das zu viel, 1000e von Dörfern mit jeweils nur einem Spieler.

keine ahnung wie sie umgesetzt wird keine ahnung ob es ein online spiel wird keine ahnung ob wann es kommen wird keine ahnung wie es heißen wird :stuck_out_tongue:

denk dir was aus :wink:

Das mit online war ja nur so gemeint das man online Sachen tauschen kann und vielleicht Briefe oder so Zeugs aber ein Onlinespiel wird es wohl nicht werden, da muss man sich nur mal Nintendos Haltung zum Thema online ansehen.

Ich denke es wäre dann so was, indem du berufe erlernen kannst. Und dann werden Städte vorgefertigt sein, glaube ich zumindest.
Wäre cool, wenn man dann auch Bürgermeister wählen könnte. Also die Spieler würden dann den Bürgermeister wählen, dass wäre cool.

Original von Mike
Ich denke es wäre dann so was, indem du berufe erlernen kannst. Und dann werden Städte vorgefertigt sein, glaube ich zumindest.
Wäre cool, wenn man dann auch Bürgermeister wählen könnte. Also die Spieler würden dann den Bürgermeister wählen, dass wäre cool.

ne dann würden die ultima online kopieren
und nintendo kopiert nix :ar:

Eine PAL-Version hört sich für Freeloader-nicht-Besitzer (wie mich^^ ) immer gut an! freu

Na mal schauen, was der Import so kostet.
Wer braucht schon eine deutsche Übersetzung? :wink: