Animal Crossing: Jump Out: Japanisches Datum & neuer Trailer

Ich hoffe das game kommt auch in den eshop…
da zahle ich gerne 5 euro mehr und habs dafür immer dabei…
denn genau das ist ja das wichtige an AC^^

jaha Fuck yeah ^-^ - …bin ich froh das das mit den Outfits jetzt so geht -

Bin schon ganz hibbelig D:

Ich will endlich den Release von AC Jump Out. >.<
Wie lange müssen wir noch waten.
Schon cool, den Feature mit dem Oufits.

Da muß ich dir absolut Recht geben… AC wäre für mich bisher das einzige Spiel, bei dem ich mir auch gut vorstellen könnte es im eShop zu kaufen um es immer parat zu haben…

LOL Wenn man als Bürgermeister sogar die Öffnungszeiten der Läden bestimmen darf, hat das etwas von einer Diktatur! Denkt mal drüber nach… :wink:

Ne man ist von Anfang an Bürgermeister.

Vielleicht hat das mit den Öffnungszeiten auch Auswirkungen auf die „Motivation“ der Leute. Vielleicht bekommt Nook bestimmte Gegenstände gar nicht rein, wenn er 24 Stunden ackern muss und keine Zeit mehr für andere Sachen hat. :smiley:

Man, ich hallte es kaum aus!!!

---------------------------------- Schon für die zukunft: ------------------------------------------
Wer sich das Spiel kauft bitte Adden:
FC: 4124-5060-9225
Pls PN mit fc wer mich added :slight_smile:

zum cover: ich finde es eigendlich ganz schick^^
hmmm auf dem cover sieht man ne Insel (die die auch auf der Karte war?!) also kann man die vielleicht erforschen?
und was hat es mit diesem „Roten Eifelturm“ auf sich

vielleicht kann man ja auch wo Anders noch hinreisen ^-^ oder man kann Draußen einen Eifelturm aufstellen …ich denke das es diesmal mehr zu erforschen gibt als Jemals zu vor ^.^ und ich find das Cover auch sehr schick es passt irgendwie ganz gut ^-^

Der rote Turm auf dem Cover ist doch ein Leuchtturm! Die stehen in Japan an den Küstenstädtden, sieht man in vielen Animes oder japanischen Filmen :wink:

Sobald das Spiel in japan raus ist werden wir in Europa sicherlich nur so überschwemmt mit Infos .

btw. gibt es eigentlich irgendwelche neuen Werkzeuge?

so gesehn habe ich mir den 3ds nur wegen diesem spiel gekauft … und jez muss ich ewig darauf warten >.< das is nicht fair :shit:
ich will das unbedingt habn -

Lohnt sich’s, das Ding auf japanisch zu holen? AUF JEDEN FALL! An dem Spiel ist echt alles geil und die QR-Codes sind BOMBASTINIZIÖS. Stell mir schon ein Link-Outfit an mir vor…

Ich würde eher sagen, dass das der Tokyo Tower sein soll.

ääähm ja ne ist klar :smiley:
Das lohnt sich natüüüürlich totaaaal :ar:
Vorallem, weil du japanische Spiele auch nur auf japanischen 3DS-Konsolen abspielen kannst (auf europäischen oder us-modellen laufen die nicht!).
Und außerdem wäre dann alles in dem Spiel auf Japanisch… und das Spiel ist extrem textlastig!

doppel-post

wenn mich jemand adden möchte der sich das spiel auch kauft hier mein FC: 3995-7330-1185
wer mich addet bitte Pn schreiben mit FC :slight_smile: