Animal Crossing: Jump Out: Mehr als nur Fossile versteckt & 3D-Screenshots

Zur News

Freu mich schon voll! :slight_smile:

Das hört sich cool an

Der Spiel wird genial :slight_smile:

Bis jetzt Akzeptabel. Mehr Tiefgang bzw. Möglichkeiten hat das Spiel echt nötig.

Mehr Möglichkeiten? Sorry, aber du scheinst NICHTS über Animal Crossing zu wissen und auch nicht die Neuerungen von Jump Out mitverfolgt zu haben.
Es gibt nicht viele Spiele, die so viele Möglichkeiten bietet, wie Animal Crossing.
@tom_nook: *Das

@topic: Die Screenshot-Funktion werde ich wohl nutzen, um das Innere meies Hauses vor einer Umdekorierung festzuhalten. Die Smaragde machen mich neugierig. Kann man sie ausstellen? Gelten sie evtl. als Tauschgegenstände für Smaragdmöbel?

ja stimmt hab keine Ahnung von Animal Crossing ich Spiel die Serie erst seit 2002 die US Version raus kam und es in Europa noch nichtmal bekannt war.
Die Serie hat bis jetzt von Teil zu Teil eher kleine Sprünge gemacht. Zugegeben mit dem 3DS Teil scheinen wesentlich mehr Neuerungen zu kommen aber das ist eben Meiner Meinung nach auch längst überfällig.

Das man Fotos machen kann war auch schon auf wii außer eben dem 3d-Effeckt. Das es nun auch Smaragte gibt ist gut zu wissen dabei man viel sternis kriegt. Mehr fossilien werdens auch also mehr suchen. Vom datum hab ich was gehört ich meine entweder 2013 frühling oder sommer das ist sehr enttäuschend daher das es 2011 0der 2012 kommen sollte.

Auf die Screenshot-Funktion hatte ich gehofft… zumal es sie bei Nintendogs ja auch schon gibt… schön, daß AC sie jetzt auch bekommen wird… :slight_smile:

Das mit den Smaragden klingt sehr spannend… ob es wohl auch noch andere Steine geben wird?? Ich liebe Glitzersteine… :bg:

EDIT: Was macht der da eigentlich auf dem großen Bild mit dem Dinosauerier-Skelett?? Kann man das auch umgestalten lassen??? o.O

Mein Gooooott, das Spiel wird absolut GROßARTIG. x33
Die neuen Möglichkeiten sind einfach riesig, kaum zu glauben, wie viel Neues man machen kann. Ich freue mich schon darauf, meine eigene tolle Stadt zu bauen und abends/nachts vorm Schlafen im Bett zu liegen, die Kopfhörer in den 3DS zu stecken und nichts als die Soundeffekte und die Musik zu hören <3

Ja man kann die Dinger auch sammeln, siehe Allgemeinen Thread :stuck_out_tongue:

Will endlich haben <.<

geil bei dem einen Bild sieht man ja die Karte ____ und da sind 9 Bewohner ich glaube man wird bis zu 10 haben können ___________

sofort her damit!! :smiley:

Niceeeee ______

Hm, auf den BIlder läßt sich sehr viel erkennen.
Für mich sieht es so aus als würde ei nei minispiel für den mulitplayermodus geben :slight_smile:

Der untere Screean gefällt mir irgendwie nicht, wie gehts euch damit?

Es gibt tatsächlich Multiplayer-Minispiele :slight_smile:

Hier kannste dich gerne spoilern lassen :stuck_out_tongue:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xX5Jqyqu4oc&feature=channel&list=UL[/ame]