Animal Crossing kommt 2004!

In Framkreich hat Nintendo Karten an die Händler verteilt, wo man Bilder von Animal Crossing Figuren erkennen kann. Auf den Karten steht etwas zum Programm 2004. Warscheinlich ist dies die offizielle Bestätigung, das Animal crossing doch noch in Europa erscheint.

(klickt auf das Bild, um es zu vergrößern)

Quelle: Jeux-France

Babelfish-Übersetzung:
Kommt Animal Crossing nach Europa (Deutschland)?

Es ist von nun an fast offiziell, Nintendo hat gut die Absicht, Animal Crossing in Europa für das Jahr 2004 zu veröffentlichen! Der Beweis mit dieser Wunschkarte, die durch Nintendo an einige Wiederverkäufer gesendet wurde.

Nun geht das Hickhack also weiter…
Bei einigen Händlern ist es für den 1Juni angekündigt :slight_smile:

Besser schauen: Die News gibt es schon einige Stündchen auf GCO… :ar:

Sorry, hatte ich nicht gesehen.

Ist trotzdem cool.

aber ob es auf deutsch kommt ist damit noch immer net geklärt

sorry für die dumme frage :stuck_out_tongue: aber um was geht es eigentlich in Animal Crossing :ka:

Vielleicht erscheints dann in Europa ja nur auf Französisch…:stuck_out_tongue: :gk:

Original von zoula
sorry für die dumme frage :stuck_out_tongue: aber um was geht es eigentlich in Animal Crossing :ka:

liess dir diesen Test durch Link dann weisst du mehr.

Ich glaube weniger, dass das Spiel ins deutsche übersetzt wird, die die es haben wollten haben ein Import und die andern sind zu wenig als das es sich lohnen würde.

Also mich würde es freuen,wollte es mir eigentlich importieren,aber
jetzt kommts wahrscheinlich! ^-^ hoffundfreu :wink:

Ich bin ein wenig pische… kann mir vielleicht mal jemand erklären, was animal crossing überhaupt für ein spiel ist. wäre mal nett :wink:

Original von evv
Ich bin ein wenig pische… kann mir vielleicht mal jemand erklären, was animal crossing überhaupt für ein spiel ist. wäre mal nett :wink:

wir denken ja garnicht dran
such inner suche nache „animal crossing“ da wirst du über tausend erklärungen finden

Original von rowdy007

[quote]Original von zoula

liess dir diesen Test durch Link dann weisst du mehr.
[/quote]

…Das hatten wir schonmal,und rowdy007 hat geantwortet!

Hat jemand einen Zelda code?

Original von ssjali
Hat jemand einen Zelda code?

steht hier

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=17013&sid=

also mich würde es derbe freuen wenn es das Spiel auf deutsch gibt, wenn nicht, importiere ich es 8)

Hab mir den Test jetzt mal als GC Neuling durchgelesen und auch so noch ein bischen im Inet rumgesucht.
Hört sich wirklich sehr cool an, das gesamte Spielprinzip is auch ziehmlich innovativ, und allein so Zusatzfeatures wie alte NES Spiele zocken erhöhen Spielspaß und Spielzeit nochmal ziehmlich.
Glaube aber nicht, dass Animal Crossin in Europa allzu erfolgreich wird. Gegen die AC Grafik wirkt sogar Pokemon wie ein ultraharter 3D Shooter ;-). Wenn man nur die Grafik sieht, denkt man, AC wäre ein abslout leichtes Spiel für die kleinsten.
Jetzt woch ich ein bischen über das Spiel gelesen hab find ichs intressant und könnte mir auch vorstellen es evtl. zu kaufen, aber wenn ich es ohne zu kennen in 'nem Laden sehen würde, würde ich sicher dran vorbeilaufen.

ich denke mal, dass AC in Europa ein Insider-Spiel wird, und sich ansonsten nicht allzu gut verkaufen wird, weil die breite Masse auf Grafik schaut. Ich persönlich werde mir das Game höchstwahrscheinlich holen. Ist bestimmt ziemlich spaßig^^

Original von Monkeyhead
Hab mir den Test jetzt mal als GC Neuling durchgelesen und auch so noch ein bischen im Inet rumgesucht.
Hört sich wirklich sehr cool an, das gesamte Spielprinzip is auch ziehmlich innovativ, und allein so Zusatzfeatures wie alte NES Spiele zocken erhöhen Spielspaß und Spielzeit nochmal ziehmlich.
Glaube aber nicht, dass Animal Crossin in Europa allzu erfolgreich wird. Gegen die AC Grafik wirkt sogar Pokemon wie ein ultraharter 3D Shooter ;-). Wenn man nur die Grafik sieht, denkt man, AC wäre ein abslout leichtes Spiel für die kleinsten.
Jetzt woch ich ein bischen über das Spiel gelesen hab find ichs intressant und könnte mir auch vorstellen es evtl. zu kaufen, aber wenn ich es ohne zu kennen in 'nem Laden sehen würde, würde ich sicher dran vorbeilaufen.

Also ich hab das Spiel seit Ende des 1. Quartal diesen jahres und würde meine bisherige Spielzeit auf 100-150 Stunden schätzen.

Das Spiel ist echt der langzeit hit zumindest für Leute denen das Spiel gefällt.

Original von Monkeyhead

schau mal auf gametrailers.com da gibt es paar trailer von dem game. :wink:

Tja,Doshin the Giant hatte auch N64-Grafik und lief auch nicht sehr gut… Das sind eben auch ‚sehr japanische Ideen‘…

Aber Nintendos Motto ist ja auch der Spielspaß und nicht die Mega-Grafik! Und das soll AC wohl auch zeigen!