Ich z.b. hätte auch interesse, aber mir es jetzt extra zuimportieren wo doch bald HM kommt hab ich net vor. Deshlab freu ich mich, dass es in Europa released wird. Egal ob auf Englisch oder net. Bis dahin, wird sowieso noch ein bissel hin sein und dann kann ich auch ein bissel besser englisch und durch das spiel lern ihcs dann ja auch noch mal. Ich denke wenn ich en neues Game brauche werde ich es mir sicherlich kaufen. Zumal ich ja schon viele Leute hab schwärmen hören
@ Rowdy
Wieso ist die Australische Pal eine schlechte 1:1 Kopie? Was ist daran schlechte? Gut sie hat keinen 60 Hertz (?) Modus aber ist sonstnochwas anders? Wenn ihc mir die NTSC Version hol brauch ich ja auch noch nen Freeloader und der kostet auch noch, deshalb würd ich die PAL Version eben vorziehen, wenn sie eben genau gleich wär. Ich mein mit 50 Hertz wird dsa game doch noch immer spass machen oder net? So arg lediet die qulität dochnet drunter, vorallem, weil meines Wissens nach kein „schnelles“ Spiel, also keins mit schnellen bewegungen ist. Danke für die Antworten
EDIT: Ist e-Reader = Freeloader? :ka: Ich bin ungebildet ich weiß
So, ich habe jetzt mal Untersuchungen angestellt: Obwohl dort steht, dass sie die enlische Version getestet haben, heißt das noch lange nicht, das es auch auf Englisch ist. Bestes Beispiel: 1080°Avalanche
Sonst wäre es sicherlich schon längst hier auf dem Markt!
Original von bullshit4
@ Rowdy
Wieso ist die Australische Pal eine schlechte 1:1 Kopie? Was ist daran schlechte? Gut sie hat keinen 60 Hertz (?) Modus aber ist sonstnochwas anders?
Das es keinen 60Hz Modus hat reicht eigendlich schon zur Begrüdung, da es halt nicht genausogut ist. Weiter ist es kein bisschen an den Australischen markt angepasst wurden, die Australier haben Winter wenn wir Sommer haben und sie haben ganz andere Feste und Sitten als die Amis, deshalb eine schlechte 1:1 kopie.
Original von bullshit4
Wenn ihc mir die NTSC Version hol brauch ich ja auch noch nen Freeloader und der kostet auch noch, deshalb würd ich die PAL Version eben vorziehen, wenn sie eben genau gleich wär. Ich mein mit 50 Hertz wird dsa game doch noch immer spass machen oder net? So arg lediet die qulität dochnet drunter, vorallem, weil meines Wissens nach kein „schnelles“ Spiel, also keins mit schnellen bewegungen ist. Danke für die Antworten
Ja zum jetzigen Zeitpunkt wo ein Europa release nicht mehr unwahrscheinlich ist vielleicht, aber ich kauf mir doch lieber den Freeloader und kann schon 1 bis 2 Jahre spielen als ewig auf eine PAL Version zu warten, zumal ich das Action replay eh schon besessen habe.
Original von bullshit4
EDIT: Ist e-Reader = Freeloader?
Ich saug mir grad ein paar Vids von AC :bg:
Aber ich da noch ne frage die net so zum Thema passt.
Was ist ein e-Reader?
Im Review von AC hier bei GCO steht, dass es durch ihn ne special Funktion gibt nur hab ich eben keine Ahnung was das ist. brauche ?(.
Danke
Ich muss mal schauen was ich mache. Ob ich auf die Pal warte ohn 60 Hz Modus oder ob ich mri wirklich die NTSC-Version hol. Aber ein Freeloader ist ja so teuer
EDIT:: Noch was; angenommen ich würde mir AC importieren bekomm ich dann trotzdem sterne bie nintendo.de? dumme frage ich weiß, aber ich bin mir nicht sicher.
Der eReader ist ein Gerät zum aufstecken auf den GBA, für AC gibt es Sammelkarten, die kann man durch den eReader ziehen und so im Spiel ein paar Items freischalten. Lohnt aber IMO nicht da das zu teuer ist da mansich die Items auch per Codes holen kann.
Man kann ausserdem noch NES Spiele die auf eReader Karten gepresst wurden so am GBA Spielen (gibt es käuflich zu erwerben).
Zum edit: Nein du bekommst keine Sterne, bei mir war zumindest keine VIP Code Karte dabei, aber ich hab das Spiel auch schon über ein Jahr, glaube zwar nicht das sich da was geändert hat, ausserdem bezweiflle ich das das geht da AC hier nicht erschienen ist.
Nein, es gibt nur bei den Games von NoE Sterne die du auf nintendo.de einlösen kannst.
Den E-Reader steckt man in den GBA. Dort kann man Karten wie z.B. die Pokemon-Sammelkarten durchziehen. Dadurch werden Extras freigeschaltet. Angeblich sind bei Pokemon Rubin & Saphir und Super Mario Advance 4 diese Extras enthalten, jedoch steht es nicht auf der Verpackung.
Ich denke das AC und der E-Reader vor dem 30.April released werden, da Pokemon Channel den e-Reader unterstützt.
Original von Shiggy
Nein, es gibt nur bei den Games von NoE Sterne die du auf nintendo.de einlösen kannst.
Den E-Reader steckt man in den GBA. Dort kann man Karten wie z.B. die Pokemon-Sammelkarten durchziehen. Dadurch werden Extras freigeschaltet. Angeblich sind bei Pokemon Rubin & Saphir und Super Mario Advance 4 diese Extras enthalten, jedoch steht es nicht auf der Verpackung.
Ich denke das AC und der E-Reader vor dem 30.April released werden, da Pokemon Channel den e-Reader unterstützt.
Nintendo hatte doch den E-reader nie vor gehabt in Europa zu releasen oder???
Im Mai 2003 wurde er für Oktober 2003 angekündigt. Musst ein bisschen im newsarchiv von nintendo.de suchen. Später wurde er angeblich aber auf das 1.Halbjahr 2004 verschoben. Ende Januar hatte ein niederländisches Nintendo-Magazin eine e-Reader-Pokemon Karte verlost, die bei den Rubin/Saphir Versionen nutzbar ist.
Original von Fa2
Nintendo hatte doch den E-reader nie vor gehabt in Europa zu releasen oder???
Nintendo hat auch nie vorgehabt Animal Crossing hier zu releasen
Wie bereits gegsagt kommen ja noch andere Spiele die das Teil unterstützen.
BTW der E-Reader ist ziemliche Abzocke, da benutz ich lieber das Action replay und er cheate mir das, als 10€ für so ne Karte zu bezahlen wo man ein NES Game freischalten kann.
Wäre nicht die Vermarktung (von Animal Crossing) in Englisch sinnvoller gewesen? Die Lokalisation mit ihrem gesamten typischen Geflogenheiten ist tatsächlich sehr aufwendig.
Wir mögen es aber ein Spiel nur lokalisiert zu veröffentlichen. So weit ich weiß, wurde bisher jedes Spiel in den letzten Jahren, dass auf den Markt gekommen ist, eingedeutscht. Die Konsumenten erwarten das - wir dürfen nicht vergessen, dass die Durchschnittskonsumenten bei Nintendo sind einen Tick jünger. Das heißt, du kannst nicht erwarten, dass die alle Hardcore-Gamer sind und alle fließend Englisch sprechen können. Ein 8-jähriger muss an dem Spiel genauso viel Spaß haben.
Paul Ashcroft im interview mit GU. Dabei kann man ausschließen, dass AC hier auf Englisch erscheint.
Zum e-Reader: Der Card-e-Reader ist ja vermutlich immer noch nicht vom Tisch, aber konkrete Pläne gibt es ja scheinbar auch noch nicht oder?
Das ist wie soviele Sachen noch nicht auf unserem Radarschirm (lacht). Es kann sein, dass es auch irgendwann erscheint, aber vor Weihnachten ist es nicht geplant. Wir haben alle gehofft, dass es kommt, aber dann wurde sich dagegen entschieden, weil man den nötigen Support nicht sah. Die Minispiele sind zwar nett, aber ob sie ausreichen, bleibt fragwürdig. Um Mehrwert zu bringen, braucht man z.B. Games wie Animal Crossing.