Animal Crossing mit Memory Card + Geschenk

Hi wie ich heute in einem Newsletter von Nitnendo erfahren habe wir wie Pokemon Colloseum eine Memory Card mit 59 Block und ein Geschenk beiliegen.

Ja, das mit der Memorycard ist klar, da da Spiel 59 Blöcke benötigt, allerdings das mit dem Geschenk wär mir neu :ka:

Ok es ist eine Überraschung

weiß schon Jemand, was das für eine Überraschung sein soll?

in der US waren es glaub ich 2 nes games. wird wohl da auch so sein :ka:

rofl natürlich ist das damit gemeint! Das Geschenk ist auf der MC gespeichert und sind einfach „nur“ die NES Games…

Einige hier denken wohl, das Geschenk habe nichts mit der MC zu tun,wa? ^^ Nicht umsonst steht da „ink. Memory Card mit Überraschung“ :wink:

häh sind dann auf der Memory Card Spielstände gespeichert??
Wie kann man dann darauf zugreifen oder werden die dann zu AC ins Spiel hinzugefügt?

Original von Master Cube
häh sind dann auf der Memory Card Spielstände gespeichert??
Wie kann man dann darauf zugreifen oder werden die dann zu AC ins Spiel hinzugefügt?

die werden ins spiel hinzugefügt! den einzigen zugriff den du vornehmen kannst, ist den „spielstand“ löschen, kopieren kann man ihn nicht.

Welche Spiele sind das. Ist es empfehlenswert sich das Game für den Cube zu kaufen oder sollte man es sich für den DS kaufen

schaut mal auf:

soweit ich weiss kann man in AC doch ingame games zocken also NES klassiker … da werden wohl 2 zusätzliche auf der mem card liegen

alle sagen animal crossing is so geil ich kenns nich hab aber immer schon was davon gehört wie ist es´´ :ka: :ka:

ja also

-> nes games animal crosing kann man „gewinnen“ [bei nook] etc.
auf der mc ist ein geschenk „drauf“ und das enthält 2 nes games [bei mir war es donkey kong und irgendso ein fußbal dings].

Da es jetzt ja am 24.September rauskommt(mein Geburtstag }: )
wollt ich fragen ob es sich zum Vollpreis lohnt?

Aber Hallo.

Wollt auch eine kleine Frage zu Animal-Crossing stellen: Es wird ja nicht, wie die japanische Version, das Feature mit den eCards haben, oder?

Gibt es sonst noch Änderungen zur Original-Version?

Original von Vyse
Da es jetzt ja am 24.September rauskommt(mein Geburtstag }: )
wollt ich fragen ob es sich zum Vollpreis lohnt?

also ich hatte allein im ersten monat geschätzt 50-60 stunden spass mit dem game, und wenn ich bedenke, wie lang man bei manch einem andern game zum durchzocken braucht (wenn es kein mega rpg ist ist ja die obergrenze meistens bei ca. 20 stunden) lohnt sich das doch schon! du musst dich halt nur damit abfinden, kein wirkliches spielziel zu haben ^^ aber eben das finde ich klasse!

edit: 4 tage nach mir und 1 tag vor mbf geburtstag ^^ unsere eltern hatten wohl eins gemeinsam: viel spaß an weihnachten/sylvester (wenn ihr versteht was ich meine ^^)

Original von RazeLaserbolt
edit: 4 tage nach mir und 1 tag vor mbf geburtstag ^^ unsere eltern hatten wohl eins gemeinsam: viel spaß an weihnachten/sylvester (wenn ihr versteht was ich meine ^^)

uns 5 tage nach mir … im winter ists halt gemütlich ^^

zu AC … kann mein char sterben ? kann ich da kinder machen ?

Original von Rüdiger
kann ich da kinder machen ?

nein, ich hoffe sowieso, dass deine gene mit dir das ende der fahnenstange erreicht haben

Original von Rüdiger
uns 5 tage nach mir … im winter ists halt gemütlich ^^

zu AC … kann mein char sterben ? kann ich da kinder machen ?

nein
und (zum glück) nein

Original von Flek
ja also

-> nes games animal crosing kann man „gewinnen“ [bei nook] etc.
auf der mc ist ein geschenk „drauf“ und das enthält 2 nes games [bei mir war es donkey kong und irgendso ein fußbal dings].

War es das Fußball game wo man die Gegner mit einem Supershuß KO kriegen kann?
Wenn ja wäre es super, ein hauptgrund! war mein erstes NES game und habe mit einem Freund Stunden mit ihm dieses Spiel gespielt.