Vollkommen unerwartet und entgegen der Ankündigung 2.0 sei das letzte Gratis-Update. Ich freue mich drauf, hätte mir aber gewünscht wenn die NS2-Version auch außerhalb von Gebäuden eine dynamische Lighting-Engine haben würde.
Sehr cool. Und 5 Euro für die NSW 2 Edition sind doch endlich mal fair. Die Zelda-Inhalte haben es mir direkt angetan.
Animal Crossing ist doch eines der meistverkauften Switch-Spiele… warum macht Nintendo bei so nem Update dann nicht mehr Tamtam?
Unerwartet, aber sehr willkommen.
Ich müsste das Spiel nur endlich mal anfangen :3
Oh, 5€? Dann weine ich auch dem fehlenden Lighting nicht hinterher.
Nur 30FPS finde ich nach wie vor schade.
Hier bin ich echt (positiv) überrascht,
dass der kostenlose Content überwiegt
und das Switch 2 Upgrade nur 4,99€ kostet.
Allein wegen den Zelda Sachen muss ich dann doch mal wieder reinschauen.
Und mir fällt gerade ein, dass ich ja durch das Online Abo den DLC (Name vergessen) ja auch inzwischen hab.
Wie ist das eigentlich mit meiner alten Insel?
Ist die durch den Datentransfer auch auf die Switch 2 gewandert oder hab ich da jetzt ne neue?
Einerseits schönes Update, andererseits doch eine Enttäuschung:
-Positiv, dass es so unerwartet kommt und doch Einiges neues dazu kommt
-Positiv sind insbesondere die QoL-Features, insbesondere ist ja jetzt anscheinend Mehrfach-Crafting möglich
Jetzt die negativen Seiten:
-Warum erst jetzt?
-Damit wird ein neuer Teil vermutlich noch dauern.
-Das neue Hotel ist ja quasi nur eine Mini-Version des schon vorhandenen DLC
-Warum gibt es nicht anderen Inhalt, anstatt immer nur „neue Puppenhäuser“ zu bauen? Man hätte den Nachbarn mehr Tiefe und Charakter geben können, mehr Interaktionsmöglichkeiten, mehr Erweiterungen für den Laden oder auch neue Shops,…
Der Deko-Part ist für mich der am wenigsten interessante Part, da ich wenig kreativ bin.
Ich hoffe, dass Nintendo im neuen Teil andere Schwerpunkte setzt.
Soooooo spät noch?? Wenn das Spiel nach all der Zeit noch Updates bekommt, können die ja gerne in Wind Waker noch ein zwei Dungeons hinzufügen.
Aber ja, die gehen da mit den QoL-Änderungen ja echt einige sehr wichtige Dinge an. Man kann jetzt zusammen an einer Insel rumbauen, mehr Fischköder auf einmal craften und mehrere Inseln bauen. Und man darf zu zwölft Spielen. Dann können wir doch davon ausgehen, dass diese Flugzeugsequenz wegkommt, oder?Durch die Switch 2-Power werden alle groß dekorierten Inseln auch nicht mehr ruckeln und tuckeln.
Cool!
Wie sehr das Spiel nach diesen Updates meine Zeit respektiert, muss ich dann wohl noch schauen. Wahrscheinlich immernoch nicht allzusehr. xD
Kann man dann auch schneller ins Spiel starten? Gefühlt dauerte das Starten des Games, Skippen von Intros und Hauptmenüs länger als meine Spielsesssions. Der Hauptgrund, wieso ich Animal Crossing schnell habe fallen lassen.
Ich deute die Ankündigung mal so: Auf ein neues Animal Crossing muss man noch lange warten.
Gefühlt sind die Ladezeiten auf Switch 2 generell schneller, auch ohne Upgrade.