Kann mir einer sagen ob da Animal Crossing als Modul beiliegt oder schon vorinstalliert ist?
@Galactico: Es wird ziemlich sicher (wie auch in Japan) vorinstalliert sein… ^^
Animal Crossing gehört zu den Spielen, die ich mir sogar sinnvollerweise als Download zulegen würde. So kann man jederzeit mal kurz in seine Stadt reingucken, ohne ständig die Module wechseln zu müssen.
Naja wirklich toll finde ich das Bild auf dem 3ds ja nicht ^^
Kann mir einer sagen, was genau das Spielprinzip ist? Find es irgendwie interessant.
Bestimmt nur vorinstalliert, war bei den anderen Bundles ja auch so.
@Anbu: Das ganze Spielprinzip zu erklären, wäre etwas langwierig… aber vielleicht guckst du dir mal die Infos bei Nintendo an: Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo | Nintendo 3DS-Spiele | Spiele | Nintendo DE Dort wird eingentlich alles wesentliche genannt… ^^
Hmm.. rot oder doch leiber diese Spezial-Edition.. bin mir nicht sicher :C
Naja mir gefällt der 3DS ist nicht so gern, ist mir ein bisschen zu bunt. Wenn ich noch kein 3DS hätte, würde ich mir den auch nicht kaufen. Ist aber wohl Geschmack Sache, es gibt bestimmt welche die den mögen und kaufen werden. Aber das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen, wird bestimmt ein ganz lustiges Spiel.
Das spricht dafür, dass morgen Infos zu Animal Crossing veröffentlicht werden, denn so ähnlich war es ja bei der letzten Direct mit Fire Emblem.
Ach herrje… der gefällt mir ja überhaupt nicht.
Bei dem Fire Emblem-Gerät hätte ich sogar fast zugegriffen, den hier würde ich im Laden nichtmal eines Blickes würdigen!
Auf Animal Crossing selber bin ich hingegen schon… naja… gespannt, ich freue mich jedenfalls ein wenig darauf, denn spielen werde ich es so oder so.
Der 3DS ist zwar, wie viele hier schon geschrieben haben, ein bisschen bunt, aber mir gefällt er trotzdem. Mal wieder schon fast schade, dass ich schon einen 3DS habe und keinen neuen brauche. ![]()
Wäre sofort meiner, wenn AC nicht vorinstalliert, sondern als Retail dabei wäre. Fuckin’ Digitalisierung saugt hart. <<‚‘’
Omg wie geil -
Ganz ehrlich, mit dem Ding würde bei mir der „Für-unterwegs-zum-Spielen“-Faktor völlig wegfallen - viel zu peinlich.
Da stimm ich den Verwirrten zu (geiler Name übrigens ;D).
Ich wollts mir schon Japan importieren. Ich freu mich saumässig!!!
der 3ds xl sieht so kindisch aus und absolut unpassend mit den farben. selbst wenn ich der biggest ac fan wär würd ich mir den net zulegen. widerlich
Der erste Eindruck trügt. Ich finde den doch ganz schick. Würde ich mir kaufen hätte icb nicht Pikatchu auf meinem XL.
Das das Spiel nur jnstalliert ist finde ich dov. Ich mag Retail lieber.