Freue mich schon auf das Spiel
JETZT BRINGT ES ENDLICH HIER RAUS D: Ach ja Monster Hunter 3G heißt hier doch Ultimate?
Ich warte weiter auf AC: U, freue mich aber auf beides
Die Überschrift ist etwas falsch gewählt. In Japan heißt das Spiel ja Animal Crossing Jump Out.
^^
naja nur weil es ein Bestseller ist, muss ja das Spiel trotzdem nicht sooo gut sein
Geschmackssache halt.
Natürlich. Das Spiel wird ein Riesenerfolg und Iwata glaubt, dass das mit Sicherheit an der SCREENSHOTFUNKTION liegt. xD
Selbstverständlich, die enormen Neuerungen in dieser großartigen Spielereihe haben damit bestimmt nix zu tun ![]()
Ich warte schon ewig da drauf!!! Einfach ein muß für jeden ^^
Der Titel profitierte scheinbar auch von der Screenshot-Funktion, die in das Spiel integriert wurde. Auf sozialen Netzwerken wie Facebook konnte man diese dann mit seinen Freunden teilen und deren Interesse an dem Spiel wecken.
Selten so nen schwachsinn gelesen sorry Iata aber es kaufen sich die Leute das Spiel bestimmt nicht wegen einer solchen funktion.
Der Vorgänger hat sich knapp 6 millionen mal in Japan verkauft da ist also die Fanbase in Japan auch recht groß. Ist ungefähr so überraschend wie der erfolg von Monster hunter…
Aber du bist wohl ein Brony, da darf man das ![]()
Ich kann echt nicht mehr lange warten. Im April-Juni kommt es zu uns :)[/quote]
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Animal Crossing ist ein sehr entspannendes Spiel, in dem man sich schön ausleben kann und MLP:FiM ist eine Zeichentrickserie mit fantastischen Charakteren und einer netten Prise Humor.
Seit ihr sicher, dass ihr da in den News nicht einen kleinen Fehler habt?
Ich denke die geschlechtliche Verteilung der 3DS-Besitzer ist etwa gleich geblieben, nur gingen mehr Animal Crossing Spiele an weibliche Spieler.
Kann es nur empfehlen [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Uhu1AsWiVs8[/ame] Josh is echt genial, mag sein Kanal
Ich überlege ob ich es mir holen soll oder nicht.Ich fand den Teil für die Wii richtig gut doch irgendwann hört für mich bei diesen Spiel der spielspaß auf…
Haben will :O. O.O
Ich denke es ist so gemeint, dass sich wegen diesem Spiel sehr viele Frauen einen 3DS gekauft haben. Dadurch hat sich die Verteilung verschoben. Jetzt haben prozentual mehr Frauen als Männer einen 3DS
Hm… man hört ja wirklich nur Gutes von dem Spiel. Den Kauf muss ich mir aber trotzdem noch überlegen…
Und ich hau nochmal 20 Jahre drauf und werde er mir auch besorgen. ![]()
Okaaay überredet >.<
Ich werds mir holen, meine Zweifel sind verflogen.
richtig so ![]()
Danke für die große Erklärung worum es in dem Spiel überhaupt geht. Hört sich sehr gut an und wird auch gekauft. Ist es so das es sich zu jeder echten Jahreszeit ändert? Wäre ja ganz cool und ich würde nicht dann die Zeit umdrehen.![]()
Hab noch nie ein Spiel so sehr gehypt! :>
Oh ja hast Recht, man braucht echt auch mal Spiele nur zum entspannen. Ich habe da Skyrim, kann ich super abschalten.
Minecraft ist auch super zum abschalten, oder Monster Hunter.
Habs net so mit Animal Crossing, hab den DS Teil und mir haben da die Möglichkeiten gefehlt, wollte zum Beispiel Straßen bauen oder so, deshalb mag ich auch Sim City ![]()
Naja vielleicht mal während eines Sommerlochs und zum passendem Preis oder so …