das hier ist jetzt speziell für AC DS
wie wir elsen konnten wird unsere lieblings lebenssimulation online gehn
was wünscht irh euch dafür?
ich würde gern nen on und offline modus haben
beides sind 2 getrennte sachen
der offline modus ist der NGC modus heißt fast 1:1 umsetzung
der onlinemodus wird so sein das man eine stadt mit freunden erstellen kann
alle in dieser stadt haben dafür zu sorgen dass das leben gut läuft
NPCs gibs nichtmehr
alles muss irgendwie selber beschaffen werden
man kann mit den zug in andere städte fahren
eine stadt sollte dann bis zu 30-50 spielern haben
somit würde man immer mit den gleichen leuten zutun haben und eine richtige nachbarschafft erschaffen
ansonsten was ich vermute wies sein wird
man wird online städte von anderen ebsuchen können und bis zu viert in einer stadt rumlatschen
so nu eure ideen
was hättet ihr gern speziell online? ^^
Hmm im Prinzip kann ich mich deinen Aussagen nur anschließen. Allerdings würde ich mir dennoch ein paar NPCs wünschen. Habe so manche vor allem wegen ihrer sakastischen Sprüche echt ins Herz geschlossen.^^
Was eventuell noch ganz interessant wäre, wären diverse Tuniere gegen andere Spieler. Sprich Angeln, diverse Sportarten und insbesondere NES zocken.
ich fände ein mmorpg mit riesen onlinewelt genial, wo es nicht nur ein paar dörfer gibt sondern auch andere reiseziele, inseln, berge, n freizeitpark :bg:
Auf Nintendos Server können Dörfer kreiert werden. Wenn ein neues Dorf kreiert wird, ist dies ähnlich groß wie das vom GameCube Original und es können auch ähnlich viele einziehen. Jeder Spieler kann ganz einfach dazu ziehen. Mit dem Charakter kann man per Einladung aber auch in andere Dörfer zu Besuch gehen. Im Dorf gibt es nur wenige NPCs, beispielsweise den Polizisten oder den Stoffemacher. Nook gibts aber nicht - um wertvolle Items zu erhalten, muss man diese zufällig getauscht haben, beispielsweise bekommt man mal zufällig nen Sofa von nem Freund ausm anderen Dorf geschickt, dieser hat’s von nem anderem und so weiter, der hats von jemanden gekauft der es gefunden hat. Man kann auch Läden eröffnen, hierfür kann man sein Haus vergrößern oder die Handel im Erdgeschoss stattfinden lassen, falls man bereits nen obergeschoss als Wohnraum hat. Ansonsten müssen halt noch nen paar Wettbewerbe und Co her, damit das Spiel nicht zu einem Pictochat wird, in dem man als dreingabe noch ne Wohnung hat.