Anime-Titel.... Die DS Variante

Original von MBF

[quote]Original von GoldSilber
Preview zu Sprung @DSO
Den Stil würde ich noch als Amine bezeichnen.

err… NEIN :bg:

Das is US-Comic-Stil, 1000%ig ^[1]

`Hilfe !!! sry goldsilber … aber da hat wohl jemand nicht die große Ahnung von Anime oder ?

Original von Kai-F.
Es ist nen neues Video zu Jump Superstars draußen hat zwar nur ne wenn ich es beschreiben müsste GBA Grafik aber nunja man kann nicht alles haben

kannst mal link geben, oder ist es das Video aus Flek’s Thread ?´Was ich vermute..

1. /quote ↩︎

so ma mc ribs topic unterstütz

erster scann zu naruto aufm ds

erinert mich irgendwie an ganmon-mystical ninja [n64]

edit: hie rnoch eins

mfg

p.S: bald kommt wieder die neue banzai -> endlich naruto weiter lesen und IS ^^ fängt ann

Da sage ich doch mal Danke ^^

Aber es sieht aus als haben wir es also mit einem Sidescroll Adventure zu tun und nicht wie ich gehofft habe ein Beat’em up (-_-;

Hmm .. sieht aus wie der GBA Teil, bzw DIE GBA Teile.

yop ^^ aber mich würde interresieren, ob man das ganze auch so nett
ohne jap.Kenntnisse zocken kann wie die Beat’em Ups… weil finde das game vom Prinzip her nicht schlecht.. genau so wie das Taktische game von Naruto aufm GBA … aber das isn bisschen schwer (inner Art von FFTA)

Mich würde ein Sailor Moon Spiel auf dem DS interessieren. Oder ein weiteres „He-Man“-Spiel. :slight_smile:

Jo man ein He-Man o.k. aber Sailor Moon? .:-/

..oder war das jetzt ironich gemeint und ich habs nicht verstanden? :smiley:

Also ich find die Idee mit Sailor Moon kewl^^ So wie aufm SNES die RPGs oder Fight ^^ :dafür:

Nee, ich meinte das ernst. Ich liebe diese Serie nch immer, und habe mir sogar die SNES SPiele damals geholt.

Ich bin halt ein großer He-Man und Sailor Moon-Fan. :slight_smile:

Also He-Man muss nciht unbedingt sein ^^ Aber Sailor Moon wäre echt kewl…

joar hätte ich auch kein problem mit obwohl lieber cutie honey auf dvd wart :bg:

Gibts Mittlerweile eigentlich mal wieder neue Infos zu irgendwelchen Animegames ??

Der Packshot zu Naruto wurde veröffentlicht, News war mir das nicht wert, da ich nicht weiß wie lange es den shcon gibt aber hier isser:

hier sind mal zwei scans zu Full Metal Alchemist.

cya

Fenres, schau mal bitte in die Forenregeln bezügl. blinkenden Sigs :slight_smile:

Also der Packshot sieht ja mal nicht schlecht aus (^^.)

Und Fullmetal Alchemist sieht auch irgendwie interessant aus.

FMA sieht imo etwas aus wie Streets of Rage bzw. Final Fight .. und die gefielen mir ziemlich gut ^^

Der Packshot sieht sehr gut aus!Scheint ein gutes Spiel zu sein! :bg:

Die freude ist GROß in mir… am 21. April kommt endlich Naruto raus.. und ratet mal wer es sich kaufen wird :wink:
Bin schon richtig richtig scharf auf das Game sabber Ich hoffe es wird mich wegknallen.. aber da es ja auch von TOMY ist hab ich jetzt eher weniger bedenken (^^.)

Also.. der Countdown beginnt

Was ich ja sehr genial finde, sind bei Naruto die Siegel auf dem unteren Schirm. Wie geil das wäre, wenn man die Siegel per Touchscreen formen würde und dann so Attacken bei rauskommen :slight_smile: