Anime-Titel.... Die DS Variante

Gibt jetzt 'nen anderen Packshot, war wohl doch nich der finale, wurde oben reineditiert bzw. von Liksang einfach das Bild geändert .. ^^

Also … mit den tzeichen auf, Touchscreen…so weit ich weiß muss mann für nen Angriff ein zeichen in ne richtung drehen.. aber was kewl ist, für Sasukes Feuratematacke, muss man ins Mikro pusten :wink:

Ja das mit dem Pusten find ich auch gut. Bloss schade, dass es wiedermal nur in Japan kommt. Dann werd ichs mir wohl demnächst importieren.
Vielleicht können wir ja wenigstens auf ne US Version hoffen, da das dort jetzt auch lizensiert wurde.

Irgendwie sind alle Naruto-Games hammer die Uberburner, aber keines kommt hier in EU raus… zum Heulen T_T

Yo..schon schade… aber ich finds auch trotzdem wieder geil o_O… (ich weiß auch nicht was ich will) XD Habs mir auf jeden Fall schon vorbestellt freude Und japanisch is eh am geilsten :wink:

Kannst du japanisch denn lesen?
Ich raff gar nix davon und irgendwie geht da ja dann doch bischen Spielgefühl bei flöten. Aber mal sehen, wenn es so ein uber Game wird wie aufm Cube, dann schlage ich da evtl auch zu (zumal ich eh überlege ob ich mir nicht einen DS kaufe).

Eigentlich kann ich nichts lesen XD Aber ich finde japanisch trotzdem am geilsten

PARTY !!! Mein Naruto wurde heute weggeschickt :smiley: dann bekomm ich das in 1-2 Wochen

Sorry wegen Doppelpost..aber ich wollte mal sagen, dass eins von den Doktorspielchen in die USA kommt. Trauma Center: Under the Knife allerdings is noch nict bekannt, wann es dort rauskommt.. in Japan soll es am 30. Juni so weit sein..

BTW.. Hab ich schon mal erwähnt, dass mein Naruto schon auf dem Weg zu mir ist ??? :bg:

Es wurde noch ein spiel angekündigt: Bleach
hier ein scan:

Ich habe jetz seit…gestern JSS …und ich finde es einfach geilo…ich muss mir jetzt erstmal viele viele Panels freispielen um meine Lieblingscharas zu benutzen… macht einfach fun…hoffentlich kann ich es demnächst im Multi zocken o_O

Sorry wegen doppelpost..aber cih wollte den thread mal wieder hochpushen…also
BLEACH… ist ja schon länger bekannt… aber so wie es aussieht soll das Game nun auch onlinefähig sein…finde ich echt nicht schlecht :slight_smile:

Nabend

Naruto 4 announced + scan

Gruß Miotoki

Ah..die hab ich auch schonma geshen :wink: ..aber ich bin mal gespannt, wie die Vortsetzung wird… wobei ich immer noch ein GNT DS besser fände :-)/

Original von Mc_Rib
Ah..die hab ich auch schonma geshen :wink: ..aber ich bin mal gespannt, wie die Vortsetzung wird… wobei ich immer noch ein GNT DS besser fände :-)/

Ohh yeah, das käme echt geil!

Bin echt mal gesppannt, wie die das für die PSP machen wollen .:-/ Kann auf jeden Fall nicht so kewl werden wie auf DS :bg: … die müssen ja alles auf Knopfdruck machen und nicht so schön aufm TS drehen :DXD

ich hoffe auch sehr auf ein Gekitou Ninja Taisen für den DS, können ja ohne probleme die Optik von JSS oder den anderen Narutogames übernehmen. Wäre aufjedenfall genial, vorallem wenn Rock Lee Sprachausgabe hat :bg:

Nabend

Hab heut mein Bleach bekommen. Ehy das Game is genial. Nach der Enttäuschung für den Cube war ich anfangs ein bisschen am zweifeln ob ich mir den Titel für den DS überhaupt zulegen soll… und ich wurde nicht enttäuscht Bleach is imho das beste Beat em up was ich bissher auf einem HH gezockt habe. Klar wenn man den Anime kennt bekommt das Game einen zusätlichen Bonus aber die Steuerung, Aufmachung etc is echt super. Kanns euch nur empfehlen.

Gruß Miotoki

Könntest eventuell n bisschen mehr über Bleach berichten ? …bin ehrlich gesagt schon etwas interessiert :wink: