Original von Niceône
Ich würd dir Full metal Alchemist empfehlen,genialer Anime,meiner Meinung sogar der beste den es gibt
Original von Harima
Meinen Lieblings-Anime „School Rumble“ (einige hier wissen wohl schon wegen meinem Avatar bescheid) kann ich allen Comedy-Fans empfehlen. Die Serie ist ein absoluter Brüller(wird aber erst ab Folge 10 richtig gut) und wie ich sehe, kennen einige hier sie schon. :-)/
Einfach genial, School Rumble.
<3 Die sind wirklich empfhelenswert.
Ganz zu Schweigen von Naruto <3
Bei Naruto schrecken mich die Filler etwas ab; lohnt es sich das anzuschaun, obwohl dann zwischendurch 50 oder mehr Folgen kommen, die im Manga nicht enthalten sind?
Lass die Filler halt weg.
Ich hab auch nur die Hauptstory geguckt bis zum beginn der Filler und dann Pause gemacht. Das Anime an sich ist (imo) ein muss, aber die Filler muss man sich nicht antun…
Original von Crack0rn
Bei Naruto schrecken mich die Filler etwas ab; lohnt es sich das anzuschaun, obwohl dann zwischendurch 50 oder mehr Folgen kommen, die im Manga nicht enthalten sind?
Naruto ist nicht wirklich empfehlenswert, ich habe es vor 2-3 Jahrne auch nur gemocht, weil ich damals noch nicht viel kannte. Meiner Meinung nach machst du mit meinen Empfehlungen weniger falsch als mit Naruto, aber letztendlich musst du ohnehin selber entscheiden, was dich anspricht.
[quote]Original von Crack0rn
Naruto ist nicht wirklich empfehlenswert, ich habe es vor 2-3 Jahrne auch nur gemocht, weil ich damals noch nicht viel kannte. Meiner Meinung nach machst du mit meinen Empfehlungen weniger falsch als mit Naruto, aber letztendlich musst du ohnehin selber entscheiden, was dich anspricht.[/quote]
jetzt naruto als schlecht zu bezeichnen würd ich aber nicht
der manga ist imo immer besser als der anime von daher den die ersten foölgen gefallen haben sollte wirklich mit dem manga weitermachen ^^
Natürlich, wollte ich damit auch nicht sagen, Fans von Shounen Anime können mit Naruto auch nicht viel falsch machen, wobei der Manga wie du schon sagst im Endeffekt besser ist.^^
Ne, leider nicht.
KyoAni wird nach Lucky Star erstmal mit Clannad beschäftigt sein, obs danach kommt ist noch offen. Aber die Romane bieten ja noch massig Stoff, es gibt soweit ich weiß 12 Stück, wovon ca. 2 (soweit ich mich erinnere) für die erste Staffel verwendet wurden.
Ok, vielleicht hat jemand einen schönen Vampir-Anime für mich, den er mir empfehlen kann?
Ist „Blood- the last Vampire“ empfehlenswert?
Und „Kari - Chibi Vampire“?
Sollte nicht nur allzu sehr im Kampf ausarten, eine tiegründige Story brauch ich schon - muss auch kein dt. Untertitel sein, engl. ist auch ok!
Vielleicht weiss ja jemand was?
Ich hätt ja sau-lust drauf
blood the last vampire ist sehr empfehlenswert, dauert allerdings nur 50 minuten. gonzo hat dazu übrigens eine animeserie geschaffen, die sich blood+ nennt.
Blood the last Vampire ist ganz nett, mir persönlich gefällt die Serie aber ein ganzes Stück besser. Ist halt mit 50 Folgen etwas zeitintensiver.
Ansonsten fällt mir zu Vampiren noch Hellsing (auch die aktuelle OVA) und Trinity Blood ein.
Und Shingetsutan Tsukihime, da gibts sehr wenig Action, aber dafür viele hübsche, böse Frauen. :bg: