Animierter Trailer zu Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unedlichkeit

Zur News

Freue mich schon auf das Spiel. Die Demo hat mir auch sehr gut gefallen, denke das wird an die alten Titel schon ran kommen, aber mal schauen, wie da so die Story wird. Hoffentlich ist die auch so gut wie bei Pokémon Mysterie Dungen Zeit/Dunkelheit. Die Story war da total Epic finde ich. Am besten finde ich da, wo man durch die Zeit gereist ist.

Die Demo fand ich ganz gut und das Spiel macht einen tollen Eindruck, aber die Tatsache, dass es ca. nur 160 Pokemon im gesamten Spiel gibt ist echt lächerlich im Vergleich zum Vorgänger.
Außerdem stören mich die KP Anzeige auf dem Topscreen in einem Dungeon und die Textgeschwindigkeit, die man in der Demo nicht einstellen konnte. Vor allem letzteres hat mich genervt, da ich vor kurzem MD 1 nochmal durchgespielt habe und an schnellen Texten gewohnt war.

das doch die fortsetzung von den trailern wo die beiden kiddies ins 3DS gezogen werden

Das Game wird der Hammer freu mich schon soo darauf die Demo war auch cool als da stand das die Demo zu ende ist war ich richtig geschockt war gerade so drinnen.

sieht cool aus freu mich schon sehr ;D

Der Trailer sieht eigentlich ganz gut aus. Das Pikachu sieht so knuffig aus .

Nintendo ist auch auf den dlc Zug aufgesprungen.
Bloß gratis dlc für erst Kunden und die nicht allzu überteuerten Preise (ok vllt bei nsmb2) sind akzeptabel.

Edit: Ach ja das Spiel an sich. ^^
Ich kaufs mir zu release. Hat sich zwar nicht viel geändert aber hab komischer weise richtig bock auf ein MD.

Wäre ich ein Pokémon-Einsteiger würde mich die Synchro eher abschrecken… Wer die japanische Version dieses Trailers und den von PMD Blau/Rot kennt, weiß, wovon ich rede.

Ich dachte eigentlich, dass es den Trailer schon vorher gab (hatte ihn irgendwo schon mal gesehen), aber na ja. Die Demo hat mir viel Spaß gemacht. Werde ich mir wahrscheinlich noch kaufen, bloß nicht bei Erscheinung

Müsste das Pikachu dem Schweif nach zu urteilen nicht ein Weibchen sein? Klingt nämlich nicht so…

Habs mir schon vorbestellt. Ich habe die ersten 2 Teile schon geil gefunden und der 3. Teil wird wie es bisher aussieht bestimmt noch besser! Das wird geil :3

Zu dem Trailer: Schön animiert. Und alle Achtung: Da haben sie die Originalsprecher von Pokemon genommen.

Der Trailer ist doof. :smiley:

Aber die Demo werde ich mir auf jeden Fall herunterladen. Kommt mir eigentlich gelegen, da ich das Gameplay von Pokémon Mystery Dungeon gar nicht kenne und es mal ausprobieren will.

Die Synchro… bin mich mal eben kurz erbrechen.

Ich werde mir das Spiel auf jedenfall holen. Die Demo war super gut

Da gibt es einen Rechtschreibfehler in der Überschrift:
„Animierter Trailer zu Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unedlichkeit“
Unedlichkeit??