Kann man die nicht abschaffen? Sodas man nur posten kann wenn man hier angemeldet ist. Es gibt ja genug Gründe hier angemeldet zu sein als nur die Kommentarfunktion.
Gestern hat jemand Flek (als fleck) nachgemacht und Müll gepostet, dann mich sic_zero (als sic-zero) heute lese ich das Yoshigruen (als Yoshigrün) nachgemacht wurde und Müll geschrieben wurde. Darauf hat der anonyme „sissi“ auch Müll geschrieben. jojojojojo oder wie er genau heisst schreibt auch genug Blödsinn. Muss ja nicht sein. Wenn jemand registriert ist, kann man das viel besser unterbinden.
hat mit meinem alten namen auch schon mal jemand gemacht, war dann „king.conke“. könnt ihr ruhig wieder einführen mit der kommentarfunktion nur im angemeldeten zustand, und die news könnt ihr auch wieder ans forum dranhängen.
Original von sic_zero
Kann man die nicht abschaffen? Sodas man nur posten kann wenn man hier angemeldet ist. Es gibt ja genug Gründe hier angemeldet zu sein als nur die Kommentarfunktion.
Gestern hat jemand Flek (als fleck) nachgemacht und Müll gepostet, dann mich sic_zero (als sic-zero) heute lese ich das Yoshigruen (als Yoshigrün) nachgemacht wurde und Müll geschrieben wurde. Darauf hat der anonyme „sissi“ auch Müll geschrieben. jojojojojo oder wie er genau heisst schreibt auch genug Blödsinn. Muss ja nicht sein. Wenn jemand registriert ist, kann man das viel besser unterbinden.
Nein, du musst dich nicht extra anmelden.
Du kannst einfach auf die Kommentare klicken und direkt eine Antwort verfassen, da du ja schon im Forum registriert & eingeloggt bist.
Original von Lars
Nein, du musst dich nicht extra anmelden.
Du kannst einfach auf die Kommentare klicken und direkt eine Antwort verfassen, da du ja schon im Forum registriert & eingeloggt bist.
aber warum komm ich in manchen thread nicht rein weil immer steht das ich nicht registriert bin! ?(
Ich finde das mit den unsinnigen Kommentaren hat sich in letzter Zeit stark verbessert. Wenn ich da an damals denke, als die alte Page noch online war. Da war fast jeder 3. Beitrag müll!
Original von Sebastian
also das mit den namen war ein und die selbe Person.
Mal sehen, ob wir das wieder mit registrierung einführen.
ciao€ Ts
Bitte, denn seit gestern ist da wieder einer lustig. Zuerst wurde als Rowdy 007 und Sic_Zero gepostet und heute hab ich schon 3 vom Lavos_core gelöscht, der hat ja damals schon so einen Blödsinn im Forum veranstaltet wenn ich mich recht erinnere.
Also ich würd mal sagen die Leute die so etwas machen die sind bestimmt aus der Anstalt ausgebrochen!
Zur Info Rowdy007 wurde auch schon nachgemacht.
Also wirklich sowas ist echt nicht cool und wenn die leute unbedingt mist bauen wollen dann sollen sie ein eigenes Forum machen und dann über alle anderen herziehen wo es die leute über die hergezogen wurde den mist nich mitbekommen müssen!
Edit: Pizza_Taxi hat sich auch nochmal zu Wort gemeldet und sich darüber kaputtgelacht das ihr angeblich so doof seid (die von ihm betrogenen!)
@rowdy
ich glaube kaum, dass es dein style ist, in einen post „ihr seid alle dumm“ zu schreiben
war der verkaufszahlen-thread, ich hatte den post vorgestern direkt gelöscht und etwas später hatte sich dann wohl ein und dieselbe person als „sic_zero“ wieder etwas ähliches geleistet. der echte sic hatte den post dann geändert.
die sache nervt schon, und ich wäre schon dafür, dieanonyme kommentarfunktion mal wieder zu überdenken.