Alter, bestellt sie euch doch einfach über das Web, als sich im Media Markt darum zu prügeln o.O
Also seit dem Wii U Release bin ich sowas von geheilt was Konsolenreleases angeht. Aber etwas gutes hatte der XBone und PS4 Release, denn so bin ich sehr günstig an eine WW HD U gekommen :D. Bin jetzt also auch wieder mit beiden aktuellen Nintendo Konsolen ungerwegs und das im Zelda Stil
:D.
Ich find das schon ziemlich krass, was heute alles abgegangen ist.. zumindest, was man so mitbekommt!
Ich hab das in einem anderen Thread schonmal erwähnt, aber der Media Markt (oder Saturn?) bei uns hat das ganz schlau gelöst. Die hatten einige für den freien Verkauf und haben an alle, die vor Ladeneröffnung draußen standen Lose verteilt mit einer Nummer drauf. Und wenn man eine der Nummern hatte, die gelost wurden, hat man eine PS4 bekommen!
das ist wirklich eine sehr faire Lösung. respekt ![]()
allerdings würde es dadurch keine lustigen Youtube Videos mehr geben ^^ . mir gefällt die Innsbruck variante am besten ![]()
lustig wäre es wenn einer an die PS4 Leute vorbeigelaufen wäre mit ner WiiU oder Vita in der Hand ^^
Somalia: Die Menschen schlagen sich um Essen.
Deutschland: Die Menschen schlagen sich zum Spielekonsolen.
Ich hab mir die Aktion beim Saturn in Koblenz angeguckt, da sah es auch so aus, als Zuschauer war das echt lustig anzusehen ![]()
Ich finde es Lustig:D:D.Außer das Leute verletzt wurden:(
![]()
Hatte heute Nachmittag auch die gelegenheit das mal Live zu erleben.Der MM bei mir hatte nochmal 10 PS4 rausgestellt und eine Durchsage gemacht.Nach 10 Sekeunden waren alle Weg.;):O.So schnell ging das OMG.
Ich werde mir auch noch eine PS4 kaufen aber etwas später. Das die PS4 erfolgreich sein würde, war zu erwarten. Vielmehr mache ich mir um die WiiU ernsthaft sorgen. Selbst Super Mario World hat sich ziemlich schlecht verkauft und pusht nicht mal mehr eine Nintendo Konsole. Nintendo muss sich verdammt anstrengen denn jetzt wird es noch schwerer sein die WiiU zu verkauifen, was ich sehr sehr schade finde, da diese Konsole so viel potenzial hat.
Ich hätte mir die PS4 niemals am Release Tag im Laden gekauft,
sondern irgendwo online vorbestellt.
Nun hab ich mir ja gerade erst die Wii-U gekauft, so das die
PS4 erstmal nicht in Frage kommt.
Bin aber am überlegen ob ich mir noch in naher Zukunft die Ps3 gönne.
Ohjee,…ich glaub ich brauch 'nen 2. Job. :bg:
Der Ring, er muss in einer dieser Schachteln sein ! xD
Naja, auf der Art und Weise, wie es in ChrisDas MM gelöst wurde ist klug und sicher, aber mann muss sich dann schon blöd vorkommen, wenn man siegessicher als erster auftaucht und plötzlich ein Los in die Hand gedrückt bekommt ;-).
Haha einen Mediamarkt kenn ich sogar xD schade das es ausgerechnet dort sein muss :S aber trotzdem lustig und traurig. 200 Affen rennen in eine Halle mi 20 Bananen ![]()
Also die Playstation 4 werde ich mir sicher auch mal holen… aber wenn jetzt keine da ist eben später =) … für 600 € bestimmt nicht.
(hätte nicht gedacht, dass auch so viele aus dem Nintendo forum hier unterwegs sind)
Wenn du eine PS4 für 600€ kaufst, wirst du auch abgezockt ![]()
Ich finde es ja wirklich beachtilich, wie sich die neuen next-Gen Konsolen scheinbar verkaufen. Hätte ich gar nicht so gedacht. Gerade die PS4 auch. Es kam ja erst the last of us, beyond, gran turismo 6 kommt noch exklusiv, Dark Souls 2 , FF13 LR. Dazu vor kurzem eben Multititel wie GTA5, Fifa, Battlefield, CoD.
Sind die Leute so wild aufn ne neue Konsole? Es scheint so.
Mein Gott die Menschen sind ja krank Oo
Dann musst du jede Banane in 10 Stücke teilen ![]()
Ich glaube, die PS5 kaufe ich mir zweimal, um sie dann bei ebay zu verkaufen ![]()
Eine Frau, die für ihren Sohn eine PS4 besorgen wollte, bekam einen Ellenbogen in die Rippen geschlagen und wurde in die Regale gestoßen. Sie erlitt durch den Schlag eine Rippenprellung.
Sind manche Menschen einfach zu dumm um früh genung vorzubestellen?!
Vorbestellen und alles ist gut, aber du musst bedenken, dass es auch Leute gibt, die sich erst kurz vorher für den Kauf einer Konsole entschieden haben.
Dadurch dass die alte Generation (insbesondere die x360) so lange am Markt war, ist halt der Hype und der Wunsch nach etwas Neuem enorm gestiegen. Auch ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt mir eine PS4 zu kaufen. Ich werde mir auch sicher in einem halben Jahr eine holen, aber dann ganz gemütlich und ohne dass ich mich dafür schlagen muss. Auf der einen Seite ist es auch verdammt traurig, da man, wenn man wollte, diese Bilder wieder negativ gegen Gaming und Gamer auslegen könnte (Gewaltdebatte).