Antennenkabel

hi
hab da mal so ne frage
wenn ich mir nen cube kauf, ist da dann ein antennenkabel oder ien scart kabel dabei?
wenn kein scart kabel dabei ist, wie viel kostet denn dann so ein antennenkabel, das ich an den cube anschließen kann?

also beim GameCube liegt ein Av-kabel bei!
also so ein stereokabel! mit 3 kabeln insgesamt (Audio links/ Audio rechts/ Video)

die kann man dann in den beiliegenen adapter stecken und diese dann in den scartanschluss des fernsehers!

ein Atennenkabel musst du dir wohl dann zusätzlich kaufen: Preis schwankt zeimlich: so zwischen 8 und 30 Euro liegt wohl der preis!

wenn du noch eins vom N64 hast kannste auch das benutzen!!!

Original von raff
hi
hab da mal so ne frage
wenn ich mir nen cube kauf, ist da dann ein antennenkabel oder ien scart kabel dabei?
wenn kein scart kabel dabei ist, wie viel kostet denn dann so ein antennenkabel, das ich an den cube anschließen kann?

Alles nur kein Antennenkabel.Stereo und Grafikberlust.

Also ein Antennenkabel ist (wie alle anderen schon gesagt haben) nicht dabei. Wenn dir Nintendo-Sachen lieber sind, dann musst du dafür auch mehr Geld ausgeben, da Nintendo Zubehör grundsätzlich teurer ist als das von Zubehör-Herstellern für den GCN. Also informier dich mal, wo du ein gutes für wenig Geld kriegst!

Original von raff
hi
hab da mal so ne frage

Wenn es irgendwie möglich ist, verzichte auf den so genannten „RF-Switch“, da du in Sachen Grafik starke Verluste hinnehmen musst!
Besser ist ein „RGB-Kabel“ (empfehlenswert: VIDIS -> 10€) kaufen oder den Composite verwenden, der dabei ist (Rot links Audio, Weiß rechts Audio, Gelb Video).

thanks

des vom n64 dürfte ich noch haben!