In Amerika hat man inzwischen pünktlich zum Wahljahr eine Aktion eingeleitet, in denen Anti Bush Demokraten in 30 Sekunden den Präsident darstellen. Angeblich sind über 4500 Videos eingegangen.
Die 15 Besten wurden hier online gestellt.
Das Beispiel als „umgekehrter“ Robin Hood fand ich klasse. Raubt armen Leuten und Kindern das Geld um es den reichen Firmen zu geben. Der Vergleich mit Hitler geht meiner Meinung nach aber etwas zu weit.
Dennoch: Wie ich finde ein guter Schritt, um die ohnehin bestehende Anti Bush Stimmung zum Walhjahr zu erhöhen }:
Demnächst soll auch das beste Video gekührt werden. Unter der Jury niemand weniger als Michael Moore.
Sehr interessant. Ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Amerikaner (beim Tetrinet zocken), und der hat sich gewundert wie ich nur GEGEN Bush sein kann. Er hat gesagt Amerika braucht einen starken Präsident. War wirklich sehr interessant. Er glaubt alles was im TV kommt, hat er gesagt.^^
Da sind einige gute dabei. Vor allem das mit dem he lied -they died war gut getroffen. Aber wo war da bitte ein Video mit Hitler? Oder bin ich so blind?`^^
Da sind einige gute dabei. Vor allem das mit dem he lied -they died war gut getroffen. Aber wo war da bitte ein Video mit Hitler? Oder bin ich so blind?`^^
Ich hab gehört der Spot mit Hitler wurde rausgenommen, weils zu viele Beschwerden gab
Stimmt Musashi. Das war vor einigen Tagen noch online :ka: Jedenfalls wurde dort demonstriert wie Hitler laut umher Propaganda macht und Bush später diese Rolle übernommen hat.
Original von Raffaele
Stimmt Musashi. Das war vor einigen Tagen noch online :ka: Jedenfalls wurde dort demonstriert wie Hitler laut umher Propaganda macht und Bush später diese Rolle übernommen hat.
Ich glaube da war auch was bei NTV. Kann es sein das sie das Movie meinten, da ich auch irgendwas von Hitler wird mit Bush verglichen gehört habe :ka:
Kennt jemand 2DTV?? Läuft, glaube ich, Sonntags Nacht bei Pro7.
Das sind die Figuren die auch im George Michaels „shoot the dog“ Songvideo zu sehen sind. Bush ist auch dabei und sein Verteidigungsminister spricht immer als Socke zu ihm, damit er es versteht.
Die Videos sollten, finde ich, auf der Oscar Verleihung gezeigt werden.
Original von Rene
Kennt jemand 2DTV?? Läuft, glaube ich, Sonntags Nacht bei Pro7.
Das sind die Figuren die auch im George Michaels „shoot the dog“ Songvideo zu sehen sind. Bush ist auch dabei und sein Verteidigungsminister spricht immer als Socke zu ihm, damit er es versteht.
Die Videos sollten, finde ich, auf der Oscar Verleihung gezeigt werden.
Hab ich letztens mal geguckt. Ist Zeichentrick, oder?
Die meisten sind aber sehr ernst gemeint. Trotzdem ist das mit Robin Hood am besten ^^
Was ich auch noch gut fand war Aufwachen in Amerika und dass, wo einer mit Aktzent rumgeht und über Probleme von seinem Land spricht, und dann sagte: „Why should you care for my countr? Because my country is the USA.“