Anzeigen der Verwarnungen

Wieso werden eigentlich die Verwarnungen angezeigt? Viele User laufen mit einer Verwarnung herum, einige sogar mit Zweien und das macht einen schlechten Eindruck für das gesamte Forum.

Ich hab vorhin einen Thread gelesen wo praktisch fast jeder User der dort gepostet hat, eine Verwarnung hatte.

Wenn ich Neu wäre und durch das Forum würde ich mich Gedanken machen, was denn hier abgeht?
Das wirkt mehr abschreckend als nützlich. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich selbst eine Verwarnung habe und die angezeigt wird. Ist mir egal, denn das halbe Forum läuft ja mit einer herum… :ar:

btw: Was zur Hölle ist Forenregel 9? In den Forenregeln steht nichts von einer Forenregel Neun, der neunte Punkt handelt von der Finanzierung der Seite? Ich würde nämlich gerne wissen, wann meine Verwarnung abgelaufen ist. Etwas mehr Durchsichtigkeit diesbezüglich wäre schon nicht schlecht. Zumal wirkt das äußerst unprofessionell, aber das nur am Rande. :wink:

durch leute wie falcon haben sehr viele ne verwarnugn bekomm
ich sehe es eher als eine art… abzeichen für eine leistung ruhe im forum stiften zu wollen :smiley:

ich würd es wenigsten nicht in rot stehen zu haben und nervt es irgendwie das die nicht automatisch weg gehen, aber das gehört nicht hierzu…µ, so gesehen könnte man es auch gleich austellen

genau .. rot is nich schön ..
Könnte ich das bitte in Orange bekommen ? :smiley:

erst werden sie angezeigt, dann wurde gefragt ob man das nicht ausblenden kann dann waren sie ausgeblendet und es wurde gebeten sie doch wieder sichtbar zu machen jetzt sind sie sichtbar und es wird wieder gebeten sie auszublenden ? hallo gehts noch ?

wenn sie ausgeblendet sind, entstand der gedanke, wenn jukt es wenn ich eine verwarnung dafür bekomme sieht doch eh keiner!

das hier so viele eine verwarnung haben liegt daran das sie bnicht aufhören konnten mit falcon zu streiten.

@Dread deine Verwarnzeit ist am 28.07.04 zu Ende.

ähm war es nicht am anfang so das nur der betroffene seine verwarnung sehen konnte?
Das war viel besser so

Ich finde, das man die schon sehen sollte. Muss man ja schließlich wissen, wer hier die Verbrecher sind.

Doch also stehen lassen sollte man die schon. Ist doch ne gute Abschreckung :wink:
Ist zwar ein wenig wie im Mittelalter…ihr wisst schon Pranger und so aber ich finde es in Ordnung. :bg:

Ich finde das amüsant, einfach weiterhin anzeigen lassen.