Hallo,
Was tragt ihr eigentlich so für Anziehsachen? Nur Markensachen? Oder doch nur normale Sachen? Ich trag eigentlich so gemischt allerdings hab ich zur Zeit nur Marken Hosen weil ich einfach nirgendwo andere finde die mir gut gefallen . Nehmen wir mal ne Southpole Baggie … wo findet man denn so eine Hose in einem solchen Schnitt (breitere hintertaschen usw.) als no name produkt??? Hab das bis jetzt nirgendwo gesehen deswegen muss ich auf die Marken greifen. Also wo kauft ihr denn eure Sachen? Und kennt vielleicht einer nen Online Shop wo man günstig Klamotten kriegt?
Ich hab eigentlich nur marken klamotten an! Ich kaufe im Union Squere ein!
ohm mir is egal was für ne marke eigentlich aber natürlich nehme ich auch gerne rocca wear illmatic oder so marken an :bg: aber sonst isses mir eigentlich echt egal hauptsache die klamotten sehen jud aus }:
hi kane
ich kauf marken klamotten günstig bei titus .de . hab letztens so ne baggie bei takko für 16,99 gesehen hab gleich zugegriffen. hätte garnicht gedacht das da so gute hosen gibt. :o die marke oder firma heißt jim southern. ich find die gut und wenn man davon drei kauft kriegt man bei richtigen marken eine für das geld.
sagt mal paar gute online shops für hiphop klamotten bittö :ka:
Ich trag keine Baggiehosen finde ich net mehr so gut, aber G-Star Hosen finde ich voll cool und hab ziemlich viele davon. Pullis zieh ich meisten so Strickpullis an die auch von ner Marke sind. T-Shirts sind mir eigentlich so ziemlich egal weil man sie unterm Pulli überhaupt net sieht. Im Sommer zieh ich dann Poloshirts an. Meistens kauf ich beim P&C in der Stadt ein da finde ich immer etwas was ich gebrauchen kann. Mit Baggie Hosen kenn ich mich leider nicht aus aber ich hab schon mal so Hosen in der Art einer Southpole gesehen die nicht von einer Marke war. Nur wo es sowas geben könnte kann ich dir leider nicht sagen.
kewl hab auch eine g-star hose von big deal 8) die sind echt nit schlecht
Was sind denn genau G-Star Hosen? So Hosen ,ich glaube aus Baumwolle, sind kewl . Gibts von Dickies meine ich. Weiß jemand z.B wo man so ne Hose herkriegt?
G-Star heißt die Firma! Das sind ganz normale Jeans!
So weit ich weiß werden doch alle jeans hosen aus baumwolle hergestellt.
Mhm, is mir eigentlich auch nich so wichtig. Allerdings trage ich auch keine Baggies, so ganz normale etwas engere. Kaufe meistens bei Coast etc. T Shirts trag ich fast nur Bandshirts. Sweatshirts/Pullis hab ich keine. Naja, bei Schuhen leg ich wert drauf dass es Nike Sneakers sind
Und Socken kommen mir nur welche von Aldi an die Zehen, die sind am besten!
yrk
Ich schaue nicht so auf meine Kleider sondern ziehe das an was ich habe und gehe selten Kleider kaufen da ich mein Geld für andere sachen brauche.
Original von Kai
T Shirts trag ich fast nur Bandshirts. Sweatshirts/Pullis hab ich keine.
Ich fast auch nur
. Bis auf den Unterschied das ich auch Band Sweatshirts trage
.
@vA|derAmA
was ein schlauer satz von mir
.
Ich weiß nicht also die Hosen sehen halt so anders aus
.
linkweg
die ist geil . Nur der Preis
:ssa:
das ist ein Pulli
mist das verlinken funzt wohl nicht hatte nämlich eigentlich nen link von ner hose reingepackt.
so dann geh halt mal hier drüber drauf:
http://www.einfach-anziehend.com/1588.shtml dann halt auf Jetzt bei Burner günstig bestellen drücken.
also bei mir ist es verschieden!!!
habe ein paar marken hosen und ein paar noname…
aber am liebsten trage ich mein schwarze emerica… :bg:
dann trag ich meistens ein longsleave und ein bandshirt darüber.
wenns kalt ist kommt dann noch ein pulli darüber.
ich ziehe meistens meine martens an, ansonsten skaterschuhe,
die kosten zwar einiges sind aber extrem bequem
Ich bin sehr auf Stil bedacht. Baggys kommen bei mir schon lange nicht mehr in den Schrank. Die habe ich früher getragen.
Mittlerweile trage ich mehr figurbetonte Sachen oder einfach freshe Jeans.
Kaufe am liebsten bei Jean Pascale ein. Geiler und nicht zu teurer Designer-Laden, mit schönen Marken wie beispielsweise Kenvello.
Also Hosen kaufe ich mir meist bei Levi´s oder von Hilfiger ab und zu aber auch mal ne boss jeans.
Pullover und Hemden meist Hilfiger oder S.oliver oder wenn ich mal richtig in geberlaune bin kauf ich mir mal auch ein joop hemd.
schuhe trage ich nike oder adidas sneakers, für die arbeit habe ich schuhe von hugo boss.
Ich trage das, was ich morgens als erstes im Schrank finde :ar:
mir ist eigentlich egal wie ich aussehe,trage nur keine baggys!!! ich nehm mir einfach was aus dem schrank und fertig. schuhe hab ich schwarze 8-loch doc martens.