Anziehsachen

Ich zieh mir eben das an, worauf ich grad Bock hab

ne also ich trag alles was mir steht…und um das rauszufinden entweder freundin oder mama mitnehm ^^ obwohl lieber freundin weil mama konservativer is :smiley:
ne aber baggys mag ich auch überhaupt nich! Lieber Schlaghhosen oder ne gute LEVIs Jeans und warten bis Löcher drin sind ^^

Natürlich sind MArken Klamotten auch gut aber ich geh öfter nach H&M als in n LEVIs Shop oder so!

um die beine trag ich nur baggies…ich bin relativ schlank gebaut und finde einfach, dass hosen die etwas bis sehr baggy sind besser zu meiner figur passen…die hosen kauf ich manchmal im army-shop, manchmal bei h&m, manchmal in skate-shops…ausserdem seh ich nicht gern so geschniegelt und gestriegelt aus…habs gern wenn da und dort was baumelt oder falten schlägt…tshirts trag ich fast nur einfärbig schwarze und hin und wieder ein band-shirt…sweatshirts sind bei mir eigentlich auch fast alle schwarz, oder zumindest dunkel, teilweise auch mit kapuze…farblich liegt alles im bereich schwarz, braun, olivgrün…und stücke mit schachbrettmuster habens mir angetan…ich trag auch gern irgendwelche acsessoires wie armbänder, sonnenbrillen aller art, hüte, kappen, mützen, schals…und ich freu mich immer besonders, wenn ich etwas find, dass mir gefällt, was aber nicht so alltäglich aussieht…auf den füßen hab trag ich immer skate-schuhe…weil schön und äußerst gemütlich…marken sind mir bei all diesen dingen nicht besonders wichtig, was nicht heißt, dass ich nicht das eine oder ander marken-kleidungsstück habe, aber vorrang hat das gefallen…ausser bei schuhen, denn da sind erstens die qualitätsunterschiede im vergleich zu noname produkten größer (leider nicht bei allen marken) und vor allem hab ich noch nie noname schuhe gesehn, die mir gefallen haben…

Hmmm baggis find ich auch nicht gut!
Ich trage mehr JEans von disel oder levis manchaml auch ne g-star!
Meistens hab ich sweet shirs an oder hemden!
Ich trage besonders im winter immer nen kurz mantel!
ICh denke das ist eher so der sportlich elegante luck!
ICh achte eigentlich sehr darauf was ich anziehe aber besondere marken oder so sind mir egal!
Aber meisens find ich nur sachen die mir gefallen von bekannten marken!
Meistens geh ich hier in essen bei P&C, ansons oder wormland einkaufen!
Sportliche sachen find ih am besten von Ralph lauren!
Hugo Boss hat wirklich geile t-shirts und hemden!
Tragt ihr auch schmuck?

Also ich hab nen ring von meiner freundin um und nen ring von meinen besten freunden!
Und ne silberne Uhr von Festina!

Durch meine Arbeit trage ich n Anzug bzw. schicke Schuhe, Hemd, Sacko, schicke Hose. Irgendwie schockt das voll.

In meiner Freizeit trag ich eigentlich alles, was gut aussieht. Baggies trage ich so gut wie nie, hab ich gemacht als ich 16 war. Mittlerweile steh ich eher so auf etwas stilvolleres, gefällt mir besser. Aber trotzdem gibts Tage wo ich mir ne Baggie anziehe und dazu n Adidas- oder Nike-Pulli.

T-Shirts sind mir egal, hauptsache einfarbig, Marke ist auch egal, kauf meistens irgendwo die billigen. Bei Socken ist es auch so.

Früher hab ich nur Markenklamotten getragen, auch was Socken oder Boxershorts betrifft. Aber das ist total hohl, warum soll ich dafür so viel Geld ausgeben wenn ich für den Preis viel mehr von ner No-Name-Marke kriege, das genauso aussieht und die selbe Qualität hat… :ka:

Wobei ich sagen muss das ich mir schon mal was teures kaufe, aber dnn handelt es sich meistens um nen Anzug oder n Sacko oder n Hemd oder so.

Tragt ihr auch schmuck? (shinchan)

ich trag einen ring,ein breites leder armband und ein viermal ums handgelenk gewickeltes olivgrünes schuband…und ein schwarzes piercing in der unterlippe…

edit:
@atomspion: entschuldige bitte, wenn ich mich irre, aber hast du nicht mal in einem beitrag davon geschrieben, arbeitslos zu sein, aber unbeding arbeiten zu wollen? falls ja, gatuliere ich dir zum neuen job. viel glück. falls ich mich geirrt hab erübrigt sich das ja… :dd:

sehr interessant, was hier manche leute tragen.

bei mir kommen nur Metal-Sachen ins haus.
Meistens von Online-Shops (Ausser EMP-Viel zu teuer!! ) oder aus „Metal-Märkten“ in der Umgebung. :slight_smile:

Original von GCNzocker
sehr interessant, was hier manche leute tragen.

Ich auch, aber eher weil die meisten Leute hier tatsächlich mehr Geld für Kleidung als für Essen ausgeben :ar:

Also ich ziehe gern lieber marken sachen an.Die sind irgendwie beqemer.Ich kaufe sie im union square.Und im footlocker meine schuhe.
Ich mag auch eher lange sachen.

ich trage fast nur markenhosen. die erbe ich oft auch von freunden, da ich kleiner als die bin und denen die sachen nicht mehr passen, da kann ich die dann oft haben!!! :bg:

mir sind meine klamotten ziemlich egal.
sie sollen nur mir gefallen, bequem sitzen und was ganz wichtig ist keine überdimensionale zeichen haben.
z.b. riesen großer schriftzug umbro oder so ähnlich da könnt ich kotzen, muß immer schön detzend sein.