Und zwar gründen Dennis und ich (organisatorisch mehr ich) einen Age of Empires II-Clan, der eigentlich nur für Fun für zwischendurch dienen soll, denn weder er noch ich können dafür sehr viel Zeit aufbringen.
Bin auch derzeit am Erstellen einer simplen Page (www.gco-clanzone.de.vu - für einen Clan reicht das ja auch aus).
Nun ja, würde mich jetzt über einige Meldungen hier freuen
Normalerweise würden wir dann in der msn.gaming zone zocken (hotmail.com).
P.S.: bitte hier nur über den Clan reden und nicht diskutieren, ob es Alternativen gibt oder was besser ist (Starcraft etc., Gruß an Gohan :D), danke.
Ich könnte mir vorstellen, da zwischendurch mitzumachen, auch wenn ich dafür Aoe II erstmal wieder entstauben müsste. Außerdem wäre Voraussetzung, dass meine lächerliche Verwarnung gelöscht wird
Original von Lucifer
Ich könnte mir vorstellen, da zwischendurch mitzumachen, auch wenn ich dafür Aoe II erstmal wieder entstauben müsste. Außerdem wäre Voraussetzung, dass meine lächerliche Verwarnung gelöscht wird
nun mal langsam - du hast die Verwarnung ja schließlich selbst eingesehen!
Wäre aber cool, wenn du mitspielen würdest. Chatten wir noch etwas über icq..
Original von socke13
würd gern mitmachen, kann aber net online zocken, wegen meinem router
Da musst du wahrscheinlich nur die entsprechenden Ports freischalten, dann dürfte das online zoggn kein Problem mehr sein. Aber ich wär eher für nen Warcraft 3 Clan.