Solche Aussagen mag ich ganz und gar nicht… Dadurch wird der Hype nämlich so groß, dass er unmöglich erfüllt werden kann und alle durch die Ankündigung enttäuscht werden. War im Falle Super Mario 3D World ja auch so.
Durch die Ankündigung vllt enttäuscht, doch hat auch SM3DW die Erwartungen vollstens übertroffen
Wer sich nicht wohl auf dem Hypetrain fühlt muss ja nicht mitfahren. Klar sind solche Aussagen immer mit Vorsicht zu machen aber wenn sie der Meinung sind ![]()
Und wie ich schon gespannt auf die Enthüllung bin >.<
Ich stell generell keine hohen Erwartungen an ein Zelda, da ich weiß, dass es ein sau gutes Spiel wird. Auch wenn mich bei manchen Zeldas ein paar Dinge gestört haben, waren es letzten Endes gesamt betrachtet immer hammermäßige Spiele. Womit man mich allerdings überraschen würde, wäre, wenn Zelda U die Grafik von der Techdemo hat, da ich so gut wie gar nicht mehr daran glaube, dass Nintendo diesen Styl übernehmen wird.
Es gibt bisher nur sehr gute und Ultimativ großartige Zelda Spiele… Ich bin guter Dinge, dass der WiiU Teil mindestens zu der ersten Sorte gehören wird ![]()
Ich freu mich schon auf die Ankündigung. Aber bitte: KEIN Celshading Look!
Es wird das grösste Spiel aller Zeiten. Nur wird es kaum jemand spielen, weil sich niemand ne WiiU kauft ^^ Neee Scherzooo.. Freu mich auf das Spiel
Die Erwartungen sind hoch, jetzt darf ich bloß nicht enttäucht werden. Aber Zelda-Games sind eigentlich immer super!
Hoffentlich gibt´s auf der VGX erste Infos zum Game. Ich habe zwar bisher noch keine Lust zum Hypetrainfahren, aber ein erstes Tschu-Tschu zu hören, wäre auch nicht verkehrt ![]()
Schaffen die nicht. Spätestens seit ALBW sind meine Erwartungen ins unermessliche angestiegen. ![]()
Aber wenn ein Zelda im Stil der Techdemo kommt, würden sie schon ordentlich bei mir punkten. Und etwas mehr Gefühls-Achterbahn würde mir auch gefallen, sodass man knapp an der 16er Freigabe vorbeischrammt, also etwas düsterer und derber. Nicht Brutal, aber einfach Anspruchsvoller, muss ja nicht immer Blut herumspritzen… Zumindest ersteres halte ich für nicht unwahrscheinlich, mit WW und SS hatten wir ja zuletzt eher bunte Grafikstile.
Mal sehen ob dieses Zelda es schafft mich zum Kauf einer WiiU zu bewegen, dafür muß es aber mindestens meine Erwartungen erfüllen und die sind hoch, sehr hoch. Soll heißen: Epische Story, da seh ich jetzt aber kein allzu großes Problem. Musikalisch hat mich Nintendo ebenfalls nie enttäuscht in Zeldaspielen. Aber ich hoffe, dass das Tech-Demo nicht nur Blendwerk war, sondern auch so umgesetzt werden kann im Spiel, dann würde es mir schwer fallen, darauf zu verzichten und keine WiiU zu haben.
Also lass es rocken Aonuma. ![]()
Die richtung der neuen spielelemente, die in ss und albw gezeigt wurden, finde ich sehr gut und hoffe, dass jene noch mehr ausgebaut wird und dass Nintendo das neue zelda wiiu mindestens im grafikstil der techdemo kommt, um zu zeigen, was die konsole kann!
Ach der Arme… es wird immer genug geben bei denen die Erwartungen zu hoch sind oder in die falsche Richtung gehen. Einige wollen zB endlich eine Sprachausgabe, wird dies nicht erfüllt sind sie ja schon enttäuscht… Naja mal sehn warten und Tee trinken.
Oha! Die Erwartungen sind doch jetzt schon extrem hoch und er will sie noch mal übertreffen? Ich denke das ist nicht möglich, da einige Fans so oder so enttäuscht werden weil die Erwartungen oft einfach zu hoch sind.
Techdemo Grafik, eine emotionale Story, epischer Ochestra Soundtrack und eine gigantische lebendige Welt (eine 20 GB mind. großes Spiel). Das würde mir schon reichen zu sagen: GTA5 ist dagegen Kiddymist xD
Also meine Erwartungen zu erfüllen würde mir vollends genügen, das heißt, dass der Tech Demo Grafikstil Pflicht ist. Ansonsten hat man uns einfach nur geblendet, da ich dann für mich persönlich ausschließe, dass die Wii U überhaupt dazu in der Lage ist so ein Zelda zu stemmen. Aber mal abwarten, Tee trinken und überraschen lassen.
Ich hoffe auf ein Zelda im Stile der Techdemo. Das hätte was.
Hoffe, dass bald einmal ein trailer zum wii u zelda kommt.
Normalerweise sah jedes fertige Zeldaspiel besser aus, als die Techdemo, ich fänds aber auch ziemlich cool wenn Link so aussehen würde wie auf dem Artwork vom neuen Smash Bros Wii U ( die Betonung liegt auf Artwork ).
Ansonsten, würde ich mir wünschen, dass Zelda sich endlich entwickeln, quasi Erwachsen werden würde - nein kein Blutorgien und anderer nicht jugendfreiem Inhalt, sondern storymäßig, komplexere Doungens als in letzten Teilen, und tiefere Charaktere ( wobei die klassischen " Dorftrottel " natürlich nicht fehlen dürfen ).
Ach ja, hier noch ein kleines Rätsel für euch, welches hier gut reinpasst.
Klickt mal auf diesen YouTube Link und hört euch die Stelle zwischen 3:57 - 4:30 an.
Kommt euch diese Musik nicht zufällig bekannt vor
?
P.S. Ich hoffe, dass das Video funktioniert. - bei mir tuts, jedoch bin ich gerade nicht in Deutschland und habe daher auch keine Probleme mit Gemma.
Ich wäre schon froh, wenn sie meine Erwartungen erstmal erfüllen würden, bevor sie sie übertreffen!
Eine düsterere Atmosphäre wäre wirklich was Feines, vor allem wenn man es mit einem Tech-Demo- oder TP-Grafikstil koppelt.
Jetzt können wir aber nur noch bis zur E3 oder VGX warten.