Sorry, aber der Post macht wirklich absolut gar keinen Sinn. Null.
Naja, dann schauen wir mal was dabei rumkommt. Ich weiß ja nicht wie genau die Zwischensequenzen bei Hyrule Warriors sind, aber Verbesserung kann bei Zelda ja nie schaden.
Sorry, aber der Post macht wirklich absolut gar keinen Sinn. Null.
Naja, dann schauen wir mal was dabei rumkommt. Ich weiß ja nicht wie genau die Zwischensequenzen bei Hyrule Warriors sind, aber Verbesserung kann bei Zelda ja nie schaden.
Joa, da könnte man schon was draus machen. Voice-acting (und zwar stilgerecht in (Alt-)Hyrulianisch) und Quick-Time-Events, ihr seid willkommen.
Was Storytelling und Zwischensequenzen angeht, sollten sie sich meiner Meinung nach an Titeln wie The Last of Us orientieren. Das hat’s einfach perfekt vorgemacht wie sowas funktioniert. Wenn Nintendo wenigstens ein bisschen was davon abguckt, dann reicht das schon. Zelda U muss ja jetzt keine neuen Maßstäbe setzen, aber Storytechnisch kann man noch einiges bei einem Zelda rausholen.
Quicktime Events sind willkommen? Ich dachte die sind universell verpöhnt? ![]()
Ich will kein ‚Press A to not die‘ in meinem Zelda…
Eigentlich sollte man nicht nachtragend sein, aber ich finde es sehr bedauerlich, dass sie nicht auf einen realistischen Stil gesetzt haben. -.-
da haste absolut recht. NDogs hat mit TLOU wirklich Maßstäbe gesetzt, ein lineares Spiel, das sich wie keines anfühlt und Zwischensequenzen die nahtlos ins Gameplay übergehen ohne störend zu wirken ( Das Game selbst ist halt sicherlich nicht jedermans Ding )
Was ich mir vor allem im neuen Zelda wünsche, wäre ein Spiel, das bis zum Ende hindurch wie The Last of Us sich , in einen Atemzug" durchspielt, wobei das sich vielleicht ja auch auf anderer Weise machen lässt.
Ich wünschte dieser Hyrule Warriors Schrott wäre nie in die Wege geleitet worden… Seit dem kommen nur schlechte Narichten im Bezug zur Zelda serie. Ich hab keine Lust darauf das Zelda komplett umgekrempelt wird, ich will ein klassisches Zelda ohne Sprachausgabe und Rendervideos
EDIT:
Hab gerade auf Zelda informier gelesen das es Insider Information gibt in dehnen davon die rede ist das es jetzt ein Combo-System und eine Art Bullet-time geben wird. Vielleicht soll Link jetzt badass werden in Anlehnung an Hyrule Warrios wo man auf absurde weise hunderte von Gegner play macht als wäre man Superman
hier der Link für die die Interesse haben:
http://www.zeldainformer.com/news/rumor-tons-of-information-from-a-recent-zelda-u-build#.VAxuUUvzcvw