Aonuma über den Ursprung von A Link Between Worlds

Zur News

Ich freue mich schon richtig auf das Game und ich bin irgendwie richtig froh, dass man nicht die Ocarina of Time-Perspektive hat. Wenn das Spiel schon seit Anfang Oktober fertig ist, warum wird es dann erst am 22. November veröffentlicht? Klar, derzeit spielen alle Pokemon, aber 4 Wochen sollten dafür ausreichen und dann hätte man Zelda schon am 07. oder am 08. November veröffentlichen können.

@SasukeTheRipper
Naja, man will jeden Monat mindestens ein Spiel raus bringen, um seine Kunden zu unterhalten. Würde man alles im selben Zeitraum erscheinen lassen dann würde dass eine Spiel im Gegensatz zum anderen untergehen. Außerdem kommt noch das Übersetzen, Vermarktung (Werbung, etc.) sowie der Online Handel und die Presse.
Der Zeitraum macht da schon eigentlich viel Sinn. Man sollte noch bedenken, dass Nintendo das Weihnachtsgeschäft noch im Sinn hat. Einen besseren Zeitraum gibt es nicht, um ein neues Zelda zu veröffentlichen, als diesen.

Jedes Spiel erscheint erst einige Wochen nach seiner Fertigstellung, das ist völlig normal. Immerhin muss das Spiel erst noch hunderttausendfach hergestellt werden, bevor man es verkaufen kann, und das mag einige Zeit in Anspruch nehmen.

Freue mich auf das Game unglaub und wird direkt Day One gekauft. Hoffe wir bekomme auch eine Collectors Edition

Dass aus so einer kleinen Idee ein ganzes Spiel entstehen kann… :smiley:

Also die Collector’s Edition von GAME ist exklusiv. Denke mal, dass wir wieder leer ausgehen, wie schon bei den Pokébällen.

Freue mich auch schon sehr auf das Game, seit Skyward Sword endlich mal wieder ein Zelda wo man sagen kann das es so gut wie komplett neu ist, da OoT und WWHD nur Remakes waren, zudem freue ich mich das bald endlich auch das Zelda U vorgestellt wird.
Nur ist mir nicht ganz klar wenn die schon seit anfangs Oktober parat zum versenden sind, trotzdem bis ende November aufgeschoben werden?

1. November 2013. Ein herrlicher Tag in der Geschichte der Menschheit ^^

Als sie den Termin angesetzt haben, wussten sie Vieleicht auch nicht, wann sie fertig werden.
Bin gespannt ob sie das Zelda U bis Ende 2014 fertig bekommen.

Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel. Das wird endlich mal wieder ein gutes Handheld Zelda. = )

mein 55. 3DS-Spiel, welches ich noch durchspielen möchte :smiley:

Ich lass es erst mal ruhen. Hab sowohl TP, als auch SS noch offen, und die möchte ich gerne nochmals durchzocken.