Es gibt dieses Mal nicht drei Tempel im ersten Spielabschnitt, sondern sage und schreibe vier!
Link kann sich in eine Kaulquappe verwandeln!!
Link ist eigentlich Zelda!
Und wenn Link dann in der Zitadelle der Zeit das Masterschwert zieht wird er ein ausgewachsener Frosch sein ![]()
Freu mich drauf!
Darf ich an Majoras Mask erinnern
?
Bei Skyward Sword hatte man ja im Vorfeld auch gesagt, dass man einige Traditionen brechen wolle, aber so extrem war es dann ja nicht. Es gab mal Endbosse außerhalb der Dungeons und man hatte von Anfang an sechs Herzen statt drei - das war’s.
…Trotzdem bin ich gespannt. ![]()
ganondorf ist eigentlich link’s vater ^^
@Link1 ich habe zwar majoras mask noch nicht gespielt, aber war es da nicht so, dass es insgesamt nur 4 dungeon gab?
Sprachausgabe, anyone?
Sprachausgabe brauch ich nicht, mir hat das bisher immer so gefallen und es kann auch ruhig so bleiben. Was er aber für neue Änderungen bringen könnte oder was für Überraschungen für uns bereitstehen… da könnte man jetzt viel Spekulieren, lassen wir uns halt überraschen^^
Er weiß echt, wie man Fans ausflippen lässt…
E3 SCHNELLER!!
Schon SS sollte mit Traditionen der Reihe brechen und was haben wir gekriegt? Ein Verschlechterung statt einer Verbesserung.
Naja, ich hoffe, dass es diesmal was wird.
Ich finds auch besser wenns keine Sprachausgabe gibt.
Aber zu dem „Traditionen brechen“ kann ich mir gut vorstellen das andere Charektere auser Link spielbar sein werden.
Ich denke da als Beispiel an Kafei von Majoras Mask.
Oder Ganondorf schafft es den ausgewählten Helden zu finden, bevor er selbst weiß das er der Held ist, und diesen zu töten.
In der Anfangssequenz spielt man dann Zelda, die schon alles in einem Traum vorhergesehn hat, aber leider zu spät kommt.
Dann versucht sie Link wieder aus den Reich der Toten zu befreien und macht ihn klar das er eben dieser Held ist.
Dann geht das vll so weiter, dass das Triforce der Weisheit in einer anderen Person übergeht, Link diese Person suchen muss und das die nun zu zweit (abwechseln spielbar) Hyrule retten müssen.
Bam - Ende
@mariomeister
Schon, es gab aber auch kleinere „Dungeons“ wo man sich Lieder, Masken und Items holen musste. (Mir kommt grad da grad irgendwas vom Icana Canyon im Sinn, weiß aber nicht mehr direkt was :D)
Das wurde nicht nur schon bei Skyward Sword gesagt, das haben sie damals schon bei Twilight Princess behauptet, und ich warte immernoch auf das unerwartete Zelda-Erlebnis.
Vielleicht hauen sie es ja in nem ganz abgefahrenen Grafikstil raus, sowas ganz abstraktes. ![]()
Sprachausgabe in zelda wäre unglaublich unpassend, find ich. Dann lieber so „Gebrabbel“ wie bei Midna.
Ich hoffe auf ein etwas tieferes Kampfsystem (wie die Schwertangriffe in TP, nur mehr) und mehr Sidequests.
bitte kein Gebrabbel ..das Gebrabbel in Okami ist unglaublich nervig ![]()
Midna war aber gut gemacht, war ein klasse Mittel, Gefühle und Intonation zu vermitteln, ohne sich auch Synchronisation zu verlassen.
Da muss ich irgendwie immer an den Zelda-Zeichentrick denken… ![]()