Hey,
habe mir gestern nun ein iPad Air zugelegt, nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Community. Sie sollte so wohl genug Diskussionen über Apple, die Technik aber auch Spiele beinhalten. Kennt da irgendwer was?
Apfeltalk hat eine große Community. Ist wohl die beste dt. Adresse.
Google hätte btw auch geholfen.
Der „google“ tipp ständig in Foren… man kann communitys ja nicht anhand von google bewerten
Aber danke für apfeltalk =)
Edit: muss sagend das apfeltalk mir nicht gefält, und genau dass meinte ich mit „google“
Auf spiele wird zB kaum wert gelegt dort, von zB oceanhorn, eines der wohl besten adventure für IOS, hört und sieht man zb rein gar nichts.
Da hilft dir vielleicht noch Maclife.
Allerdings findest du dort zu den mobilen Games auch nicht überragend viel. Musst du wohl englischsprachig bei theverge.com nachsehen.
Iszene würde mir noch einfallen. Aber ein Apfelforum was auch nen großen Fokus aufs Gaming hat ist mir noch nicht bekannt.
Iszene nutze ich, seitdem ich mir auf 1&1 das iPhone 5 gekauft habe, auch regelmäßig! Bin da ebenfalls durch Google draufgekommen und die Community ist soweit echt ok! So zumindest mein Eindruck! Die Leute sind weitestgehend sehr sympathisch und vom Inhalt kann ich auch nichts Schlechtes sagen!