Arafat tot ?!

Gerade im Radio die Meldung Arafat sei tot. 5 Minuten später : nicht tot.
.:-/

Was nun?

Soweit die Ärzte da was unter der Hand gesagt haben, lebt er zwar noch, es geht ihm aber so schlecht, dass man davon ausgehen kann, dass er binnen der nächsten Tage stirbt. Er wird nur noch künstlich beatmet und hat eigentlich keinerlei Überlebenschance. Intelligente Leute haben daraus geschlussfolgert, dass er Tod ist, was aber defakto noch nicht der Fall ist.

Klar ist, dass in den nächsten Tagen der Tod Arafats nicht mehr zu verhindern sein wird!

was passiert wenn arafat tod ist?

muss ganz ehrlich sagen das ich netmal weiß wer das sit udn zum ersten mal von ihn hörte…

guck nachrichten, ist der palästinanenser präsident

Original von Pheonix
was passiert wenn arafat tod ist?

Dann gibts nen RIESIGEN AUFSTAND!!!

Wenn Arafat Tod ist, werden wohl Diskussion um seine Nachfolge ausbrechen. Und wie man diese Menschen so kennt, wird das ganze nicht sehr „freundilch“ ablaufen. Auf jeden Fall stärken die Israelis durch seinen Tod ihre Position und werden vielleicht sogar den Moment der Trauer nützen.

Wenn er stirbt, oder schon tot ist, werden die Palästinenser zuerst alles daran setzten, diese Meldung so lange es geht, geheim zu halten.

Original von Samb
muss ganz ehrlich sagen das ich netmal weiß wer das sit udn zum ersten mal von ihn hörte…

OMG, ist das jetzt ein Witz?

muahaha kenn den auch nich :stuck_out_tongue: (ich bin ja auch ein 1.57 mensch)

Original von Samb

das ist der palästinensische terrorist der vor einigen jahren den friedensnobelpreis erhalten hat.

ich glaube die lage kan nman noch nicht einschätzen es kan njetzt ja quasi alles passieren…

Warum soll Arafat ein Terrorist sein!?

Weil er sich Zeit seiner politischen Tätigkeit terroristischer Mittel bediente und bedient.

Original von rowdy007
das ist der palästinensische terrorist der vor einigen jahren den friedensnobelpreis erhalten hat.

das ist deine meinung… darüber lässt sich streiten.
Das er den Friedensnobelpreis bekommen hat find ich nicht richtig. Aber Sharon ist mehr Terrorist und Arafat, naja nicht wirklich.
Zumindestens konnte man ihm dierekt noch nix anhängen.

ciao€ Ts

Bild schreibt er is tot… also lebt er noch^^
Soweit ich weiss, ist er im tiefen Koma und die Ärzte denken nicht, dass er jemals wieder aufwachen wird oder sowas in der richtung. falls der hirntod eintritt, ists eh aus!
Mich wunderts nur, wieso jetzt wieder so eine große Welle gemacht wird. .:-/

Arafat symbolisiert für manche immer noch eine Zeit, in der ein deutscher Linker guten Gewissens und ohne judenfeindlich zu erscheinen den palästinensischen Widerstand in ein Weltsystem von Neokolonialismus und Befreiungskriegen einordnen konnte.
Die gewissenlosen Massenmörder der Fatah, Hamas und anderer Gruppen eignen sich sehr schlecht dazu.

Original von QBrick
Arafat symbolisiert für manche immer noch eine Zeit, in der ein deutscher Linker guten Gewissens und ohne judenfeindlich zu erscheinen den palästinensischen Widerstand in ein Weltsystem von Neokolonialismus und Befreiungskriegen einordnen konnte.
Die gewissenlosen Massenmörder der Fatah, Hamas und anderer Gruppen eignen sich sehr schlecht dazu.

:o
Jetzt mal ehrlich… Haste das gewusst, oder irgendwo abgeschrieben oder kopiert?! ^^ lol
Ich habe kein Wort verstanden! :smiley:

Also bis jetzt hab ich immer gedacht du haettest Ahnung QBrick
aber Arafat ein Terrorist?
Wenn einer Terrorist ist dann Scharon, oder wie wuerdest du dich waeren wenn ein Land das eine der besten Armeen verfuegt in dein Land(ok gehoert beiden)einmarschiert und dich von da vertreiben will?
Die Palaestinaenser haben nun mal keine Armeee ist doch klar dass sie sich irgendwie wehren!
Versteht mich jetzt nicht falsch ich verurteile die feigen Anschlaege,
moechte aber nur mal darauf aufmerksam machen!
Zu Arafat , der haelt schon lange nicht mehr die Zuegel in der Hand!

Master Scraven

ändert trotzdem nichts daran, das er in seinen jüngeren jahren an terroristischen aktivitäten beteidigt war.