Arbeiter die bei der Chinesischen Mauer umgekommen sind

was haltet irh davon?

sorry das musste mal sein :smiley: :smiley: :smiley:
vielleicht erkennen nun ein zwei leute das sie nerven :ar:

ich finds gut :dd:

btw.: ich würd ja gerne mal ne Liste posten, mit Usern, die weggesperrt gehören :bg:

also ich sag ja nur meinen meinung daher wil ich sagen das vielle leuteh umgekomen sind dabei

Chinesische Weisheiten aus dem Hause Chinalink:
Begieb dich nie auf das Niveau von Idioten, denn sie schlagen dich dann aufgrund jahrelanger Erfahrung.

Oder was meinst du Samb? :wink:
Ich halts für unnötig aber naja …

die weisheit ist gut
aber manchmal steckt einen sowas halt an
achja:

ich wehre auhch dafuhr das wihr eine lihste mahchen

wir sollte mal nen User Rate thread machen :smiley:

Am besten XBOX-Master erstellt eine Umfrage dazu und Sir und Big posten dazu im Doppelposttakt. :wink:

Also ich denke dass ziemlich viel ungekommen sind wenn man bedenkt wie lang die Mauer ist und wie hoch und wie breit und wie stabil…

Original von Chinalink
Am besten XBOX-Master erstellt eine Umfrage dazu und Sir und Big posten dazu im Doppelposttakt. :wink:

dat nennt man STEREO posten :smiley:

Wenn wir mit dem Auto von Bern nach Berlin fahren, benötigen wir ca. 10 Stunden. Die Strecke die wir zurück legen, entspricht ca. der Länge der chinesichen Mauer (oder weniger, ich denke weniger).

Ausserdem ist die Mauer so gigantisch, dass man sie sogar vom Mond aus sehen kann!

Original von Chinalink

Ich hab auch gedacht das die beidendie gleichen sind aber wie können die denn gemeinsam rein?

MIt 2 computer vielleicht.. aber naja

Netscape, Mozilla gleichzeitig benutzen.

Original von Chinalink

und wie können beide gleichzeitig rein? Hm hab auchgedacht das das die selben personen sind aber naja.. merkwürdig..

vielleicht hat der ja 2 computer bei sich zuhause… abe sonst…

Das wäre doch dumm ich hätte doch viel mehr geschrieben nur mit einer person wenn ich angeblich nur spamen will. es ist so wie ich es sage wir kennen uns gut.

jetzt lasst uns mal unsere treads schreiben die villeicht nicht jeden interesieren aber einigen vieleicht schon und müllt es nicht so voll.

@Yoshi

Das allein isses ja nicht, ich behaupte ja auch nicht, dass es die selbe Person ist, aber sie schreiben beide Mist und es gab ja nun schon einige Threads wo sie meinten hier ein Duett abzugeben … :ar:

Es gibt ICQ usw. um ein Duett zu bilden :ar:
Closed die Threads und kauft euch n’ Eis :sa:

Kein Streit!aufModwart

Original von Chinalink
@Yoshi

Das allein isses ja nicht, ich behaupte ja auch nicht, dass es die selbe Person ist, aber sie schreiben beide Mist und es gab ja nun schon einige Threads wo sie meinten hier ein Duett abzugeben … :ar:

hm stimmt… mene fresse jetzt kommt schon wieder so eine negative welle wie bei Falcon :ar:. Ich frag mich echt wie man bloß so eine langeweile man haben kann..

Original von Isaac3k
Netscape, Mozilla gleichzeitig benutzen.

Da hat wohl jemand Erfahrung. :smiley: Schlägt sich das nicht mit der IP-Adresse?

<<closed>>