Arcade Games

ICh hab mich jetzt mal entschloßen einen Arcade AGmes Thread aufzu machen.
Wie findet ihr, die bisher erschienenen Arcade Games?
Ich fin es gibt ein paar, die ganz witzig sind. (Geometry Wars, Mutant Storm Reloaded,…)
Am meisten hat mich aber MArble Blast Ultra überzeugt. Ein wirklich echt tolles Spiel. Amcht wirklich Spaß und in den späteren Leveln auch echt sehr fordernd. Aknn ich jedem empfehlen. Kostet 800 Microsoft Points.

Flo

Finde die Arcade Games auch sehr geil! Habe auch schon ein paar freigekauft und von fast jedem die Demo gespielt. Besonders Marble Blast Ultra finde ich sehr geil, da fehlt mir auch nur ein Achievement, welches ich jedoch nicht freispielen werde, da mir der Mehrspielermodus nicht gefällt.

Besonders freuen tu ich mich auchnoch dadrauf:

Madtracks

Offizielle Homepage

Im Stil von Re-Volt und Micro Machines kannst du ein Nationalteam aus vier Ländern wählen und mit jeweils landestypischen Rennern, die nicht größer als Matchbox-Autos sind, über die actionreichen Rennstrecken kacheln. Um neue Mini-Flitzer zu bekommen und die Meisterschaften zu erreichen, muss man Herausforderungen in den exotischsten Umgebungen bestehen - vom klassischen Rennen auf Zeit in einem Museum, bis zum Sprungwettbewerb auf viktorianischen Treppen und Slalom-Fahrten auf dem Billardtisch.

Abwechslung wird bei Mad Tracks großgeschrieben! Neben 12 Wagen und 12 Strecken, fordern insgesamt 23 verschiedene Minispiele den Spieler heraus. Ob Tisch-Fußball, Billard, Bowling oder Mini-Golf – der Gamer muss in ungewöhnlichen Herausforderungen auch abseits der Rennpiste sein Können beweisen und z. B. mit seinem Mini-Racer Billardkugeln versenken!

100% Party Game (Purer Spaß und Frustrationsfrei)

Akrobatische und abwechslungsreiche Strecken

Einfaches Handling und interessantes Gameplay

Multiplayerspaß (Split Screen und Xbox Live Multiplayer)

46 Challenges (23 Mini Games, 12 Races)

12 Pick Ups and Power Ups, 12 Autos

Nitro Effekt und verrückte Überholmanöver

Spektakuläre Sprünge, Loopings, uvm.

(Text von madtracks.de, Punkte von areaxbox.de)

Wird bestimmt ein spassiger Racer und ersetzt hoffentlich ein bisschen den von mir vermissten 4 Spielermodus bei dem ansonsten sehr geilen Full Auto. Vermutlich wird es ab Juni da sein.

Mir fehlt schon noch einiges. Beim Multiplayer fast alles und im Singleplayer noch das Meister zeug. Das aller letzte Level (Schadenfreude) is so krank…

Flo

Ich finde die Arcade Games auch klasse
Besonders Geometry Wars hat mich umgehauen.
Das kaufe ich mir auf jeden fall demnächst frei.
Die sind immer gut für eine spielchen zwichendurch und manche machen echt süchtig.

Die Xbox360 rult einfach. Ich frage mich ob es überhaupt Xbox 360 Besitzer gibt die unglücklich mit dem Gerät sind und am überlegen sind dieses zu verkaufen. Ich kann mir sowas somindest nicht vorstellen. :slight_smile:

Wenn dir Geometry Wars gefallen hat, dann schau dir mal Mutant Storm Reloaded an.
Das is ganz bähnlich, aber ein bisschen fairer und mit einem Multi-Player Modus…

Flo

Original von rp18
Wenn dir Geometry Wars gefallen hat, dann schau dir mal Mrble Blast Ultra an.

Bist du dir ganz sicher dass du Marble Blast Ultra meinst, und nicht vielleicht doch eher Mutant Storm Reloaded?

Oh, ja, natürliuch meine ich Mutant Storm Reloaded…

Von Robotron 2048 (oder so ähnlich) kann ich bloß abraten. echt schlimmes Spiel. Hab leider den Fehler gemacht, es mir zu kaufen.

Flo

Ja, es gibt sie, auch wenn Microsoft gerne Gegenteiliges behauptet: Updates für Xbox 360-Spiele! So kann man nun seit heute offiziell mit Kameo online spielen und auch The Elder Scrolls: Oblivion könnte noch dieses Jahr von den schlimmsten Denglish Eskapaden befreit werden. Und wenn wir einmal ehrlich sind, kann man mit solchen Nachbesserungen recht gut leben, sofern sie nicht Überhand nehmen. Eine mehr als willkommene Verbesserung des Ursprungsprogramms findet sich zudem im Marktplatz für [b]Bankshot Billiards 2.

Wer sich nämlich bisher an der drögen 2D-Optik der ansonsten netten Billardsimulation gestört hat, darf nach einem kleinen Update das Spiel auch im schicken 3D-Gewand bewundern. Das Schöne dabei: Das Update ist kostenlos.[/b] Da gibt man doch gleich viel lieber seine Microsoft Points aus.

quelle: areaxbox.de

Na wenn das mal nicht eine schöne Neuerung ist. Habe das Spiel jedoch leider nicht.

Uno, die amerikanisierte Version des Kartenspiel-Klassikers Mau-Mau, erfreut sich weltweit großer Beliebtheit. Und zwar nicht nur mit einem realen Blatt in der Hand, sondern seit kurzem auch virtuell als Arcade Version bei Xbox Live. Der Anklang des Spiels ist sogar so groß, dass Uno Geometry Wars überflügelt und sich zur Nummer Eins unter den Arcade Demos gemausert hat.

40 - 45 Prozent der Uno-Demo-Spieler entschließen sich derzeit die Vollversion des Kartenspiels freizuschalten. Geometry Wars, früherer Spitzenreiter der Demo-zu-Vollversion-Rate, konnte 39 Prozent der Tester zum Kauf überzeugen.

Die Vollversion von Uno kostet 400 Microsoft-Points und wiegt 24 MB.

areaxbox.de

Freue mich für Uno, auch wenn die Demo mich nicht wirklich gepackt hatte.

Das Spiel entfaltet seinen Reiz erst mit 4 Leuten im Multiplayer. Vorallem wenn alle teilnehmenden ein Headset haben. Macht tierisch Spaß. Hätte ich nie für möglich gehalten das mich ein Kartenspiel auf einer Konsole so lange reizt.

Castlevania: Symphony of the Night kommt für Xbox Live Arcade

Konami plant das Action/Adventure Castlevania: Symphony of the Night auf Xbox Live Arcade zu veröffentlichen. Das meldet 1up unter Berufung auf die EGM.

Es handelt sich um die PlayStation-Version, die in Japan als Akumajo Dracula X: Gekka no Yasoukyoku am 20.03.97 erschien. Das 2D-Spiel gab’s am 25.06.98 auch für Segas Saturn in Japan, auf der die Xbox Live Arcade Version aber nicht basiert.

Die Saturn-Fassung hatte etwas mehr ‚Slowdowns‘ und längere Ladezeiten, dafür aber 19 neue Gegner, zwei neue Abschnitte, Maria als Zusatz-Charakter, mehr Musikstücke und eine Rennfunktion für den Helden Alucard.

Castlevania: Symphony of the Night gilt als einer der besten Teile der Serie und wurde in GAMEFRONT 11/98 mit 92 % bewertet (Saturn-Version). Release: 1. Quartal 2006 (USA)

Quelle: Gamefront.de

Original von PisukeRelease: 1. Quartal 2006 (USA)

Quelle: Gamefront.de

:dd:

..warum verdrehste den Kopf??? seh ich den Witz gerade nicht? :ka:

Na wir sind im dritten Quartal 2006, wie kann jetzt noch etwas im ersten Quartal neu erscheinen? Oo

Dann wirds wohl ein Schreibfehler von Gamefront sein. Passiert ja schnell schonmal.

Metal Slug kommt für XBL Arcade

SNK arbeitet an einer Xbox Live Arcade Version von Metal Slug. Dies geht aus einer auf der Tokyo Game Show verteilten Broschüre hervor. Weitere Details und ein Datum gibt es bisher nicht.

Kommentar dazu: Wohoooo! :bg:

Wird auf jeden Fall gekauft