Arcadestick

Hi Leute
nachdem ich gesehen habe, dass es nun lenkraeder mit MultiAnschluss (Xbox, PS2, Gamecube) gibt.
Weiss jemand, ob es vielleicht so etwas mit/fuer Arcadesticks auch gibt?
Obs einer oder zwei ist, waere mir egal, da ich ihn eh fuer Multiplayerspiele suche.

Thanx
Wolfbert

sowas?

oder vielleicht:
hier

den SC 2 Arcade Stick gabs auch mal bei amazon

der SC2-Stick is echt gut.. hab den für PS2^^

nur leider arsch-teuer und schwer aufzutreiben^^

auch nich mehr so leicht zu kriegen, aber auch gut, is der von Thrustmaster, den hab ich fürn cube ^^

solltest dich mal nach dem umsehen, kriegst bestimmt einigermaßen günstig, das ding :wink:

danke fuer die Hilfe!!

Aber einen Stick mit anschluessen fuer alle 3 Konsolen gibts nicht??
Nachdem es pro konsole nicht so viele Spiele fuer Sticks gibt, waers mir Platz und Preismaessig zu teuer fuer jede zu kaufen!!

Danke
Wolfbert

achja, doch es gibt einen SCII-Stick für alle drei Konsolen… hab aber leider vergessen, wo man den ordern kann… war n deutscher shop oO

es gibt den arcade-stick von x-arcade…der ist ps2/xbox/cube/PC/Mac kompatibel..ist aber sau teuer und soll auch nicht so gut sein

ich selbst hab den neuen gamecube fighting stick von hori..der ist genau das selbe wie der hori soulcalibur 2 stick nur ohne soulcalibur design ^^
hori sticks haben zwar kein multianschluss sind aber die besten sticks die es zu kaufen gibt

warum sollte es sicher besser mit einem solchen Arcade Stick spielen? Die „Wege“ des Sticks sind doch sehr viel länger als bei einem Pad!

Sah gestern bei Giga gute Street Fighter 3 Spieler, die hatten alle nen Stick, also gehe ich davon aus, dass der besser ist als ein Pad

@D.m.n.Z.: Nope, der X-Arcade ist ein überteuertes, riesiges Schrottding. Sind die meisten US-Arcadesticks. Mit Hori Sticks kann man wohl nicht viel falsch machen.
Eigentlich sind alle Mulitanschluß Sticks die ich kenne Schrott.